#21

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 14.01.2008 21:14
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge

Was haltet ihr von dem?

Zu einer Zeit, wo Handspiegel noch niegelnagel neu erfunden worden sind, entsprechend selten und teuer waren. Kaufte sich der Dorfdepp aus Neugier einen solchen. Als er in den Spiegel guckte, stellte er fest: " Der Typ darin sieht ja genau so aus wie mein Vater!" Seit dieser Zeit schaut er jeden Tag einmal kurz hinein um sich dann seinem Tagwerk hin zugeben. Eines schönen Tages, nachdem sich der Mann zu seinem Feld begeben hatte, schlich sich seine Frau ( auch nicht gescheiter wie er) Neugierig zu seinen Sachen und schaute ebenfalls in den Handspiegel. Heulend sagte sie daraufhin: " Ich habe es geahnt, das er mich betrügt! Aber - muss die Kuh denn sooo hässlich sein?"


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#22

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 15.01.2008 01:28
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

*lol* wie geil

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!


nach oben springen

#23

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 23.01.2008 21:12
von Bunto • Besucher | 18 Beiträge

He He He, die Witze sind echt gut

nach oben springen

#24

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 24.01.2008 17:37
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

ja, nicht wahr. ^^ Hier was neues

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".


Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."


nach oben springen

#25

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 24.01.2008 22:45
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

DER ist wirklich Gut!!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#26

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 25.01.2008 17:20
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Freut mich das er dir gefällt Susa.

Was haltet hr von den hier?

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar


nach oben springen

#27

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 23.01.2010 12:30
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Die kleine Renate kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Präservative, verschiedenen Größen." Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten. "Erstens",sagt er, schreit man nicht so. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei." Aber Renate ist nicht zu entmutigen. "Erstens", gibt sie zurück,"hab ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlichsprechen soll. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder, sondern gegen kleine Kinder. Und drittens geht das den Vati garnichts an. Die sind für die Mammi. Die fährt nämlich morgen drei Wochen nach Mallorca!"


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#28

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 23.01.2010 12:31
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

"Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt waltenlassen," mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. "Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage: Todesursache, Ihren eigen Namen eingetragen!"


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#29

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 23.01.2010 12:32
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Eine sehr attraktive junge Dame kommt in die Apotheke und sieht in derEcke eine Waage stehen.Sie verlangt einen Groschen, wiegt sich und schreit entsetzt auf. Rasch verlangt sie noch einen Groschen, legt Mantel und Hut ab und wiegt sich von neuem. Sie zieht Schuhe und Pullover aus, nimmt den nächstenGroschen und betritt abermal die Waage.Da kommt der Apotheker, stellt sich neben sie und sagt: "Machen sie nur weiter, schönes Fraulein, ab jetzt geht es au Kosten des Hauses."


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#30

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 23.01.2010 12:33
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frißt den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus. Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler. Der Adler stürzt zu Boden - genau in das Golf-Loch. Sagt der Heilige Geist zu Jesus: "Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern?"


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#31

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 10.12.2010 22:47
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

lol der war gut

Zwei Sekretärinnen erzählen sich immer ihre Wochenenderlebnisse. Um etwaige Lauscher zu irritieren sagen sie statt Sex Lachen.

"Am Freitag habe ich herzlich gelacht. Am Samstag kam der Nachbar; mein Gott, was haben wir zusammen gelacht. Am Sonntag waren wir auf einer Party. Acht Paare - ich hab mich halb tot gelacht. Und wie war es bei dir?"

"Am Freitag hatte ich nichts zu lachen, am Samstag hatte ich nichts zu lachen, und wie ich am Sonntag ins Badezimmer gekommen bin, hat sich mein Mann ins Fäustchen gelacht!"


nach oben springen

#32

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 15.05.2011 13:26
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Wie bringt man eine Blondie zum Strahlen?



Taschenlampe ans Ohr halten!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#33

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 21.06.2011 16:30
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

3 Mäuse sitzen betrunken in der Kneipe und streiten sich, welche von ihnen die "Coolste" ist. Die erste Maus: "Ich bin die Coolste. Ich bin so cool, dass ich an der Mausefalle vorbei renne, den Käse daraus klaue, schnell wegspringe, wenn sie zuschnappt, und nebenbei kann ich noch ein 5-Kilo-Gewicht stemmen." Da erwiedert die Zweite: "Pah, das ist doch Pille-palle! Ich renne ohne zu zögern über die Straße. Und alle Autos weichen aus, da sie Respekt vor mir haben." Da steht die Dritte auf und will gehen. Da ruft die Zweite: "Ey, wo willst du hin?" Antwort der dritten Maus: "Ich gehe jetzt nach Hause und vögel die Katze!"


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#34

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 21.06.2011 16:31
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Ein Mann macht Urlaub auf einem Bauernhof. Gleich am ersten Tag sticht ihn eine Wespe in seinen Penis. Der Mann wendet sich an den Bauern und dieser rät Ihm seinen Penis in Milch zu baden. Gesagt getan, er badet ihn in Milch. Zufällig kommt die 18 jährige Tochter des Bauern vorbei und schaut sich die Sache interessiert an. Da meint der Gast zu Ihr: "Hast Du sowas noch nie gesehen?" Sagt Sie: "Das schon, aber noch nie wie der wieder aufgetankt wird."


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#35

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 23.06.2011 04:00
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

lol die waren gut Susa

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.

Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.

Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen Ihres Tattoos?"

Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica! Have a nice Day!'"


nach oben springen

#36

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 21.09.2011 17:44
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Shion, da bekommst Du keinen Lacher. Der Witz ist viel zu kompliziert :D

Wir haben da jetzt auch so ein Witze-Macher auf der Arbeit. Den seine Witze sind noch schlimmer als die Deinen

Die besitzen nicht einmal eine Pointe.

Ich kann mir leider den Quatsch nicht merken, den er da verzapft. Aber ich werde es mir mal aufschreiben und setze es dann mal hier rein, aber nicht ohne Vorwarnung

Das sind Witze, die sind wie Aliens. Die Außerirdischen nehmen Dir die Lebenskraft. Die Witze nehmen Dir jeden Funken von Humor ...

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 17:50 | nach oben springen

#37

RE: Ein Witz Ein Witz

in Die Rumpelkiste 29.09.2011 18:49
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Was soll denn daran kompliziert sein?

Kommen zwei ausländische Touristen in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch. Zieht der 1. die Hose runter und legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu.

Der Apotheker schaut ratlos.

Dann zieht der Zweite Tourist seine Hose runter legt seinen Penis auf den Tresen und ebenfalls 10 Euro dazu.

Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus legt seinen Penis auf den Tresen steckt die 20 Euro ein und ruft: "Gewonnen!"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frithjofsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).