#1

Suche Wohnideen?

in Die Rumpelkiste 22.07.2011 17:07
von rosa88 • 2 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier in diesem tollen Forum und habe gleich eine Frage: Wir sind gerade umgezogen und bei uns sieht es noch ganz leer aus, da wir vorher möbliert gewohnt haben, deswegen die Frage: Habt ihr Tipps wo ich schöne Wohnideen bekommen könnte? Danke schon mal und bin auf eure Antworten gespannt

nach oben springen

#2

RE: Suche Wohnideen?

in Die Rumpelkiste 22.07.2011 17:17
von rosa88 • 2 Beiträge

habe gerade noch etwas gesucht und hier http://www.solebich.de/kategorie/wohnideen tolle wohnideen gefunden.... so schöne bilder :-))))
Bin aber noch auf eure Tipps gespannt!

nach oben springen

#3

RE: Suche Wohnideen?

in Die Rumpelkiste 23.07.2011 23:03
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Müssen es Designer Möbel sein?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Suche Wohnideen?

in Die Rumpelkiste 25.07.2011 19:21
von Jessi
avatar

Wohnideen in groß oder in klein?!

Wenn es groß in Form von einem neuen Sofa sein soll, habe die hier letztens gefunden. Sehr stylische Seite und Produkte:

Sitzfeld

Wenn es kleiner Dinge wie Decken oder Kissen sein sollen, die einen Raum etwas voller aussehen lassen, habe ich es letztens mal hier probiert:

URBANARA

Vielleicht ist ja was für dich dabei,

Jessi

nach oben springen

#5

RE: Suche Wohnideen?

in Die Rumpelkiste 27.07.2011 16:21
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Wie wäre es mit folgender Idee: Ich kenne einige, die haben ihre alten Snowboards an die Wand gehängt und nutzen sie als Regal. Ein Kumpel von mir hat sich aus einem alten Wakeboard einen Tisch gebaut. Klar, man sollte jetzt nicht unbedingt Hyperlite Markenware dafür nehmen, denn dafür ist es a) zu teuer und b) zu schade... Aber ansonsten eine geile und vor allem kreative Idee!


!Test1
nach oben springen

#6

RE: Suche Wohnideen?

in Die Rumpelkiste 17.08.2011 21:55
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Wenn man Wände neu streichen möchte kann man folgendes Tun. Einen Putzlumpen in die gewünschte Farbe tunken und dann einfach mal über die Wand wischen oder rollen oder schleudern! Das gibt geile Effekte. Dazu dann in einer Ecke ein Wandtatoo. Das sieht dann ganz nett aus


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Suche Wohnideen?

in Die Rumpelkiste 29.08.2011 18:10
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Aber Wandtattoos sind doch fürchterlich hässlich. Die meisten zumindest. Da kann ich mir auch gleich Rettungswegschilder an die Wand kleistern. Naja, Spaß beiseite. Aber das mit dem alten Scheuerlappen werde ich auf jeden Fall mal probieren!


!Test1
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).