#1

WM 2011 der Frauen in Deutschland -

in Die Rumpelkiste 25.06.2011 17:39
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Machen wir das doch! Ehre, wem Ehre gebührt!

@Susi das HEUL Smilie baust du aber noch ein! XD


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: WM 2011 der Frauen in Deutschland -

in Die Rumpelkiste 19.07.2011 02:03
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ich finde ja das die Damen der Japanischen Nationalmannschaft verdient Weltmeister geworden sind. Ich gönns ihnen auch von Herzen. Als Underdog angetreten und den Pokal geholt.

Das Endspiel war aber auch ein Krimi. Nach der Verlängerung 2:2 gleichstand und dann Elfmeter schießen. Besser hätt es Hollywood auch nicht machen können, bloß das da die Amis gewonnen hätten. ^^

nach oben springen

#3

RE: WM 2011 der Frauen in Deutschland -

in Die Rumpelkiste 01.08.2011 15:47
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Zitat von Shion
Ich finde ja das die Damen der Japanischen Nationalmannschaft verdient Weltmeister geworden sind. Ich gönns ihnen auch von Herzen. Als Underdog angetreten und den Pokal geholt.



Da muss ich zustimmen. Ansonsten bin ich froh, dass es vorbei ist. Die Medien haben einen künstlichen Hype draus gemacht, dass es fast schon peinlich war...
Bin froh, dass es jetzt wieder richtig losgeht und verfolge zB diesen Fußball Blog. Vor allem jetzt mit der ersten Pokalrunde...


!Test1
nach oben springen

#4

RE: WM 2011 der Frauen in Deutschland -

in Die Rumpelkiste 21.09.2011 17:31
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Die Sache an sich fand ich nett, so vom Standpunkt her, daß auch Fußball mit weiblichen Spielern was taugt.

Aber wen interessiert Fußball?

In diesem Bereich ist mir sogar die Gleichberechtigung scheiß egal

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 17:34 | nach oben springen

#5

RE: WM 2011 der Frauen in Deutschland -

in Die Rumpelkiste 23.10.2011 12:40
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Nicht jeder mag es! Ich kann dem Fahradsport und Handball nun gar nix abgewinnen!!
Aber Fussball? Hey, das ist Cool! ^^


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).