poll Umfrage: Welche Sporetart mögt ihr nicht?
Stimmen zur Umfrage "Welche Sporetart mögt ihr nicht?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Fussball 0% 0

2. American Football 40% 2

3. Tennis 20% 1

4. Radrennen 0% 0

5. Formel 1 20% 1

6. Reitsport 0% 0

7. Basketball 0% 0

8. Handball 0% 0

9. Baseball 0% 0

10. Schwimmen 20% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Welche Sportarten magst du.... nicht?

in Die Rumpelkiste 23.10.2011 12:44
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Hey,

welche Sportarten mögt ihr nicht?
Bei welcher Sportart nervt euch sogar die Übertragung im Im TV?


Ich will es einfach mal so wissen


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: Welche Sportarten magst du.... nicht?

in Die Rumpelkiste 25.10.2011 16:35
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Oh, da bin ich wohl der falsche für den Thread... Was ich gar nicht im Fernsehen mag, sind solche Galoppwettbewerbe! Pferderennen dann schon eher! Was ich aber auch nicht mag, ist Schwimmsport. Da muss es schon Cliff-Diving sein. Ansonsten nicht mein Fall.
Aber sonst? Fußball - yeah. Fomel 1 - yeah. Basketball - ok. Ski-Slalom - ok.
Ah, doch noch was gefunden: Biathlon...LANGWEILIG!!!


!Test1
nach oben springen

#3

RE: Welche Sportarten magst du.... nicht?

in Die Rumpelkiste 27.10.2011 18:15
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Also da sagt mir alles nicht wirklich zu. schau eig schon lange kein Sport mehr. Wenn mal ne Fussball WM ist oder Olympia.

Früher hab ich ganz gerne Wrestling gesehen, damals noch auf Tele 5 ls die WWE noch WWF hieß. Mit Hulk Hogan, Bret 'The Hitman' Heart The Undertaker usw.
Okok das ist nicht wirklich Sport sondern mehr Entertainment aber doch sehr unterhaltsam gewesen.

nach oben springen

#4

RE: Welche Sportarten magst du.... nicht?

in Die Rumpelkiste 15.11.2011 17:19
von Mukka
avatar

Radrennen im Fernsehen das ist megaöde! Aber auch Autorennen ist langeweile pur!

nach oben springen

#5

RE: Welche Sportarten magst du.... nicht?

in Die Rumpelkiste 30.11.2011 19:37
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Boxen fehlt! Aber ich kann auch American Football nicht ausstehen! Das ist echt nicht meine Kragenweite


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 19:38 | nach oben springen

#6

RE: Welche Sportarten magst du.... nicht?

in Die Rumpelkiste 08.11.2015 10:06
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Bin auch kein Fan von American Football! Ich finde es ziemlich langweilig!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Welche Sportarten magst du.... nicht?

in Die Rumpelkiste 08.11.2015 16:34
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Ich kann mit der Formel 1 nix anfangen. Es ist ziemlich öde zu zuschauen, wie die da Runden um Runden drehen!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).