#1

Geburtstagsgeschenk

in Die Rumpelkiste 27.06.2011 15:47
von Klaus80 • Besucher | 6 Beiträge

Hey,
meine Nichte wird im nächsten Monat 10 Jahre alt. Leider habe ich nicht sonderlich Ahnung, was man einem 10jährigen Mädchen so schenken könnte. Im Internet ist mir u.a. dieses Wandtattoo Pferd aufgefallen. Meint ihr, das könnte ihr gefallen? Was habt ihr für Ideen. Auf irgendwelche PC oder Playstation Sachen möchte ich definitiv verzichten ;)
Klaus

nach oben springen

#2

RE: Geburtstagsgeschenk

in Die Rumpelkiste 29.06.2011 02:07
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Am besten siechste dich mal in ihrem Zimmer um mit was sie so spielt.
Als Beispiel: Sie spielt mit Barbie-Puppen, dann wären neue Kleider oder ähnliches etwas worüber sie sich freuen würde.

Oder machst es ganz eifnach, frag sie halt was sie möchte. ^^

nach oben springen

#3

RE: Geburtstagsgeschenk

in Die Rumpelkiste 07.07.2011 16:07
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Frag mal die Eltern, welche Brettspiele sie hat oder ob es eine KInder bzw. Jugendbuchserie gibt sie sie mag. Du kannst ihr ja dann ein Brettspiel wie zum Beispiel Keltis oder Ubongo holen, oder halt 1 oder 2 Bande aus ihrer Lieblingsbuchserie. Nintendo oder Playstationspiele müsse auch nicht immer sein.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Geburtstagsgeschenk

in Die Rumpelkiste 17.07.2011 12:46
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Wenn du dich bei ihren eltern beliebt machen willst, schenk ihr eine Blechtrommel. *ggg* Kleiner Scherz. Also wenn ich so an meine Geburstage zurück denke hab ich nie das bekommen was ich gern hätte sondern nur irgendeinen rotz.

Am schlimmsten sind Anziehsachen, grade bei Mädchen. Kauf nie was wenn sie nicht bei ist und es selber ausgesucht hat, sonst haste verschissen. ^^

Wie wäre es denn mit einen Ausflug in den Zoo, Ponyhof etc wenn sie Tiere mag wird ihr sowas vielleicht gefallen.

nach oben springen

#5

RE: Geburtstagsgeschenk

in Die Rumpelkiste 01.08.2011 15:45
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Das ist echt schwer. Da kann man nur möglichst viele weibliche Bekannte fragen. Einfach wäre es, wenn`s dein Neffe wäre. Dem schenkt man ein Paar Kinderfußballschuhe und los geht`s. Männer sind aber sowieso leichter zu beglücken...:)


!Test1
nach oben springen

#6

RE: Geburtstagsgeschenk

in Die Rumpelkiste 28.03.2012 14:45
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Meine Freundin hatte jetzt Geburtstag und ich hab ihr einfach einen Gutschein zum Shopping geschenkt. Ist zwar anstrengend für mich, aber für die Liebste macht man es doch gerne. Und damit kann man nicht wirklich in die Sch... greifen. Eigentlich liegt man damit meistens gut! Kann das also nur empfehlen...;-)


!Test1
zuletzt bearbeitet 28.03.2012 14:45 | nach oben springen

#7

RE: Geburtstagsgeschenk

in Die Rumpelkiste 28.03.2012 21:16
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Bei Erwachsenen ist ein Gutschein ne tolle Sache. Bei ner 10 Jährigen ist das wohl nicht so toll. ^^

nach oben springen

#8

RE: Geburtstagsgeschenk

in Die Rumpelkiste 27.02.2013 16:08
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Freitag hat eine Freundin von uns Geburtstag. Wir haben alle zusammengelegt und ihr auch einen Gutschein für Hirmer gekauft. Ist ein riesiger Laden in München. Und sie wollte schons eit Ewigkeiten mal wieder nach München. Und wir haben das so geplant, dass wir alle zusammen ein Wochenende dort sind. Das ist quasi das eigentliche Geschenk...:) Ich denke, das wird gut ankommen. Freu mich schon auf ihre Reaktion!


!Test1
nach oben springen

#9

RE: Geburtstagsgeschenk

in Die Rumpelkiste 14.11.2013 14:33
von Lisa
avatar

Ich würde mich ja tierisch über einen neuen Schal freuen. Aber nicht irgendeinen. Den hier. Den will ich unbedingt haben. Muss ich aber noch warten bis das nächste Gehalt überwiesen wird. Ist er nicht schön??? :) :) :)

nach oben springen

#10

RE: Geburtstagsgeschenk

in Die Rumpelkiste 14.04.2014 17:36
von Jana
avatar

Hab eine sehr gute Freundin, die leider seit drei Jahren in Schweden arbeitet. Wir haben uns seitdem erst einmal wieder gesehen. Vor ein paar Wochen hatte ich Geburtstag und hab mich tierisch über eine Karte von ihr gefreut. Zu der Karte gab es noch eine Packung Pralinen. Lecker :) Verschickt hat sie das direkt über schokogramm.de. Finde ich eine total schöne Idee!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).