#1

Überraschungsgast!!

in Die Rumpelkiste 21.03.2010 08:23
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ein betrunkener Dieb ist eine Wohnung eingebrochen und beschloss ein Nickerchen zumachen. Aber unser Dieb hatte nicht bemerkt, dass das Opfer ebenfalls im Bett lag. Als er sich zu ihm ins Bett legte, hielt dieser den Dieb für seine Freundin und rief nach ihr. Die Antwort, "So heiss ich aber net", in tiefer männlicher Stimme, sorgte dafür das der Mann sein Bett verliess. Mit einen Baseballschläger bewaffnet bewachte er den Dieb, bis die Polizei eintraf.

Quelle: Rhein Zeitung


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Überraschungsgast!!

in Die Rumpelkiste 21.03.2010 08:56
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge



Na das nenne ich ja mal eine "nette" Überraschung!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: Überraschungsgast!!

in Die Rumpelkiste 21.03.2010 11:38
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Wenn ich an der Stelle von dem Mann gewesen wäre, da wäre mir das Herz erst mal tief in die Hose geplumpst! >.<
Wahrscheinlich hätte ich den Typen danach mit dem Schlappen bearbeitet!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Überraschungsgast!!

in Die Rumpelkiste 08.11.2015 16:58
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Brutalo! ;)


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 151 Benutzer (18.01.2023 10:06).