#1

Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 08.06.2011 12:02
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

.... Washington - Eine gigantische Eruption 150 Millionen Kilometer von der Erde entfernt könnte am Mittwoch und Donnerstag auch Auswirkungen auf unseren Planeten haben. Am Dienstagmorgen westeuropäischer Zeit war es auf der Sonne zu einem Ausbruch gekommen, bei dem riesige Partikelmengen ins All geschleudert wurden. Die Messgeräte des Solar Dynamics Observatory (SDO) der Nasa hatten den Ausbruch beim Sonnenfleckenduo 1226-1227 beobachtet. ...


Autoren/ Quellen: ala/chs/AFP


Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...,767274,00.html


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 12:02 | nach oben springen

#2

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 09.06.2011 02:01
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Oh mein Gott wir werden alle sterben. Nee Quatsch. ^^

Mal schauen obs die Satelliten beeinträchtigt und die Handynetze zusammen brechen.

nach oben springen

#3

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 10.06.2011 08:18
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Die hatten Nordlichter angekündigt! Hier bei uns! Habe keine gesehen


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 12.06.2011 16:59
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Ich würde sagen, wir haben das ganz gut überlebt...:D Panikmache mal wieder von Weltuntergangsspinnern!


!Test1
nach oben springen

#5

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 13.06.2011 00:29
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Ja, dem Einzelhandel ist doch glatt die Alu-Folie ausgegangen womit sich die Leutz vor der Gamma-Strahlung schützen wollten.
Okok, warn Scherz. ^^

Also I-Net läuft und das TV Bild ist auch nicht mieser als sonst.

nach oben springen

#6

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 13.06.2011 17:14
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Bis jetzt ist kein Satelit bei mir im Vorgarten gelandet! Gott, sind das Spinner!

nach oben springen

#7

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 14.06.2011 11:54
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Alle Gerätschaften liefen weiterhin einwandfrei ;)

nach oben springen

#8

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 22.06.2011 08:16
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

ES kommt vor das es im Radio kritschelt!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#9

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 22.06.2011 08:37
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Da sind Signae von Aliens @Susa und das hat nix.. aber auch gar nix mit dem Sonnensturm zu tun!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#10

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 22.06.2011 08:47
von Yolei • Chibi | 75 Beiträge

oh! Aliens! Echt?

Und was sagen sie? Erzähl ^^

nach oben springen

#11

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 23.06.2011 03:48
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Vermutlich Wadehadedudeda oder Wathzzzuuuuuup wenn sie das gleiche TV Programm sehen wie wir.

nach oben springen

#12

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 23.06.2011 11:38
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Ihr seid ja genauso bescheuert wie ich

Was war nochmal? Sonnenflecken!? Keine Ahnung. Wie machen die sich bemerkt!?

zuletzt bearbeitet 23.06.2011 11:39 | nach oben springen

#13

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 24.06.2011 09:05
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Das sind große dicke Pickel auf der Sonne!
Wenn man die sehen will holt man sich am besten eine schöne und solide Schweßermaske und glotzt durch das grüne Fenster! Oder man macht es indirekt mit einem Teleskop!
Direkt in die Sonne schauen würde ich nicht empfehlen, sonst kannst du nachher keiner Bücher mehr lesen, weil es dir die Netzhaut verbruzzelt!

Zitat von Shion
Vermutlich Wadehadedudeda oder Wathzzzuuuuuup wenn sie das gleiche TV Programm sehen wie wir.



Die fragen uns bestimmt, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben, dass wir uns diesen Siff reinziehen!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#14

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 25.06.2011 18:24
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Zitat von Shion
Vermutlich Wadehadedudeda oder Wathzzzuuuuuup wenn sie das gleiche TV Programm sehen wie wir.




Das sagen die? Verdammt, dann sollen sie besser daheim bleiben! ^>.<


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#15

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 15.11.2011 17:23
von Mukka
avatar

Manchmal dient der menschlische Körper auch als Antenne! Dann kann es im Radio auch mal "kritscheln"

nach oben springen

#16

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 15.11.2011 17:31
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Susa = Antenne?

Boah wie geil! XD

nach oben springen

#17

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 24.11.2011 18:21
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Bip... Bip bip.... Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiip.... bip :D


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#18

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 26.11.2011 09:53
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge



Naja immerhin, dann kann ich meinen Körper noch als Antenne nutzen! *lol*


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#19

RE: Sonnensturm 2011

in Die Rumpelkiste 30.11.2011 20:15
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Ist doch etwas feines, oder? ;)


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).