#1

Happy New Year

in Die Rumpelkiste 31.12.2011 02:12
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Wünsch euch einen schönen Sylvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Habt ihr was tolles vor oder macht ihr totalverweigerung? Irgendwelche guten Vorsätze?

Lg Shion

nach oben springen

#2

RE: Happy New Year

in Die Rumpelkiste 27.02.2012 22:26
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Hallo Shion

ich hoffe du bist gut reingerutscht. ^^ Leider war es bei uns nicht so schön. EIn Freund der Familie hat Krebs und seine Chemo ist wohl recht heftig! Er war am Sylverster bei uns zu Besuch und ist zusammengeklappt. >.< Der arme Kerl! Jedenfalls haben mein Onkel und ich ihn ins Krankenhaus begleitet und ihn etwas getröstet. ^^ Ansonsten ging es eigentlch! ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Happy New Year

in Die Rumpelkiste 27.02.2012 23:24
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Hi Susa

Argh Scheiß Krebs. Die Menschheit hat es geschafft zum Mond zu fliegen, kann klonen usw aber ein richtiges Mittel gegen Krebs haben sie immer noch nicht.
Sowas zum Feiertag ist immer ärgerlich.

Hab selber wieder totalverweigert. Hab mit nem Kumpel zusammen gegrillt, was getrunken das wars.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 151 Benutzer (18.01.2023 10:06).