#1

Mainz 05 auf dem ersten Platz!

in Die Rumpelkiste 26.09.2010 16:34
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Ach ist das herrlich, diese Lederhosen tragenden Nervensägen, mal nicht auf den ersten 3 Plätzen herum wuseln zu sehen! Ihr wisst wen ich meine!

Go, Mainz 05, Go! ^^


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#2

RE: Mainz 05 auf dem ersten Platz!

in Die Rumpelkiste 07.12.2010 15:43
von Der wahre Mike • Besucher | 14 Beiträge

...... und wie es aussieht wollen oder können die auch nicht? Eventuell gar Beides uff ee moool aber wurscht. Die Liga ist interessant wie noch nie. Besonders weil die üblichen Verdächtigen sich in den unteren Regionen rumtreiben und vergnügen!

Mainz ist zweifelsohne eine wahre Bereicherung für die 1te Liga. Den Jungs macht es sichtlich Spass das rundliche Leder auf's leidenschaftlichste quer übern Platz zu treten. Eine Freude, denen zuzusehn. Die erinnern mich mit ihrer Unbekümmertheit irgendwie an die Freiburger von damals!

Die sollen bloß weiter auf dieser Schiene reiten und verhindern, dass sie selba was reitet!


Wichtige Info:
Bei mir handelt es sich um ein nicht menschliches Wesen. ich bin nur die Wiedergeburt von mir selbst!

Momentan erleben sie Mike V458934034.1

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).