#1

Massenpanik by der Loveparade

in Die Rumpelkiste 25.07.2010 11:16
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Heute einen Tag später stellt sich heraus, das es 19 Tote gibt! >.< Das ist schlimm.



Aber es war keiner von euch dort oder? >.<
Hoffe, das es euch gut geht!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Massenpanik by der Loveparade

in Die Rumpelkiste 25.07.2010 11:27
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Na, ich war nicht auf der Veranstaltung! Also mach dir keine Sorgen! ^^

Aber es ist wirklich schlimm! Es war echt voll Panne so ein kleines Gelände für die Veranstaltung zu wählen! Dazu gab es wohl auch nur einen Zugang! Schlimm!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 11:27 | nach oben springen

#3

RE: Massenpanik by der Loveparade

in Die Rumpelkiste 25.07.2010 11:36
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Boah wir waren total geschockt, als wir die Nachrichten in Italien gesehen haben!

Das ist ja voll schlimm! Mein Beileid gehört den Angehörigen der Toten, und wir hoffen das es den Verletzten bald besser geht!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#4

RE: Massenpanik by der Loveparade

in Die Rumpelkiste 25.07.2010 11:46
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Ich war auch geschockt, als ich die Bilder im TV sah! Die Bilder waren einfach schlimm!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Massenpanik by der Loveparade

in Die Rumpelkiste 03.08.2010 15:52
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Das was der Bürgermeister da jetzt abzieht, das ist ja schon oberpeinlich! >.<


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: Massenpanik by der Loveparade

in Die Rumpelkiste 06.09.2010 18:11
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Peinlich ist gar kein Ausdruck! >.< Aber der Kerl hat ja nicht alleine Schuld an dem Desaster. Das zu behaupten wäre unfair! Da waren noch andere Leute und Faktoren mit im Spiel, welche die Katastrophe perfekt gemacht haben!

Die Morddrohungen finde ich ziemlich unterirdisch. Es soll ja welche gegeben haben. Auch wenn man Leichtsinn und Fahrlässigkeit vorwerfen kann, mit Absicht haben die Leute das auch nicht gemacht!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#7

RE: Massenpanik by der Loveparade

in Die Rumpelkiste 07.09.2010 11:19
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Die Drohungen sind nur zu verständlich. Wer möchte so seine Liebsten verlieren, in so einem sinnlosem Tod?

Ich denke, die Loveparade sollte einmal aussetzen.

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 11:34 | nach oben springen

#8

RE: Massenpanik by der Loveparade

in Die Rumpelkiste 11.09.2010 23:00
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Ich glaube es soll gar keine Love parade mehr geben. Der Veranstalter ist nach der Katastrophe eh ruiniert und jede neue Veranstaltung wird von dem Ereigniss überschattet werden. >.<


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 23:00 | nach oben springen

#9

RE: Massenpanik by der Loveparade

in Die Rumpelkiste 17.09.2010 14:57
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Ich verstehe Dich, aber ..

Die ganze Loveparade deswegen auf Dauer abzuschaffen wäre nicht angemessen.

Zwar hab ich mit dieser Musik reichlich wenig zu tun, ja ich mag sie überhaupt nicht, aber es ist ja großer Bedarf da. Es wäre nicht fair, die Parade für immer und überall zu verbieten, nur weil sie einmal an einem ungeeigneten Ort stattfand.

Es darf nur nie wieder zu solchen Fehleinschätzungen kommen.

Die Verlegung der Techno-Party ausgerechnet nach Duisburg war wohl eine Schnappsidee.

Ich kenne die Stadt, wohne direkt nebenan. Die bringt ein Volumen für soviele Menschen einfach nicht her.

zuletzt bearbeitet 17.09.2010 15:16 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).