#1

Frohe Weinachten

in Die Rumpelkiste 24.12.2009 13:27
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Ich wünsche euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Frohe Weinachten

in Die Rumpelkiste 27.12.2009 19:26
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Frohe Weihnachten Leute!

Seid ihr auch reich beschenkt worden?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: Frohe Weinachten

in Die Rumpelkiste 18.12.2010 21:20
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Is bald wider soweit. Gibt's dafür nen neuen Thread? ^^

nach oben springen

#4

RE: Frohe Weinachten

in Die Rumpelkiste 22.12.2010 08:38
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Allen eine schöne Vor-, Während- und Danach-Weihnachtszeit - und falls wir uns nicht mehr lesen, dann auch einen Rutsch ins neue Jahr, der gut abgebremst wurde ;)

Ich kann im Moment nicht so, wie ich wollte.

Es tät mir fast in der Seele weh, daß Susa nicht mehr Mikes Rückkehr mitkommt jetzt 2010, aber ein paar Tage hat das Jahr noch.

Yours Trekker

nach oben springen

#5

RE: Frohe Weinachten

in Die Rumpelkiste 23.12.2010 11:56
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Rücktritt? O_O


Hallo! ^^

Euch auch allen ein wunderbare Weihnachtsfest ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: Frohe Weinachten

in Die Rumpelkiste 24.12.2010 14:26
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Wahtzzzzzzuuuuup?

Allen nur das beste zum Feste, ohne Stress und Familienkrach. Machts so wie ich und bleibt zu Hause.

Meine Ellis wollten zwar das ich komme aber bei uns geht nix mehr, keine Straßenbahn, Bus oder sonst was. Auch die S-Bahn hat den Betrieb eingestellt. Alle Leute die noch unterwegs sind in der Stadt können zusehen wie sie ans Ziel kommen. Die Züge fahren auch nicht mehr.
Aber Deutschland ist ja vorbereitet, der Winterdienst hat alles im Griff. *Gelächter*

Na egal, muss ich mir wenigstens keine ausrede einfallen lassen warum ich nicht komme, das wird das beste Weihnachten seit langen. Endlich mal mal wider Ruhe und Frieden zu Weihnachten.

nach oben springen

#7

RE: Frohe Weinachten

in Die Rumpelkiste 30.12.2010 17:54
von Susa
avatar

Ups habe mich verlesen! Rückkehr war gemeint! *freu* Willkommen, willkommen!

Sorry, bin ein konfuses Huhn. Neffen von 4 und 5 Jahren haben eure Susa etwas gestresst! @_@! Die Jungs haben Glück, das ich sie sehr lieb hab' ;)

nach oben springen

#8

RE: Frohe Weinachten

in Die Rumpelkiste 30.12.2010 23:01
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Ist schon vergessen. Was war?

Aber ist schon fast irre. Mike und der Trekker.

Wer kehrt erst denn nächstes Jahr zurück?

Mach Dir was aus den freien Tagen, Susa!

Dein Peter

nach oben springen

#9

RE: Frohe Weinachten

in Die Rumpelkiste 09.01.2011 17:56
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Sorry Trekkerle,

Chaos, Sippe und eine Erkältung haben zugeschlagen. Aber ich hoffe, das ich bald mehr Zeit habe! *knuddel*

Ich freu mich, dass ihr wieder da seid! ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#10

RE: Frohe Weinachten

in Die Rumpelkiste 10.01.2011 16:58
von Trekker
avatar

Ich bin ja Pessimist.

Menschheit contra Natur -> 0 : 1

Die Natur braucht den Menschen nicht.

Es gibt keinen Weltuntergang - nie und nimmer!

Der Mensch wird nur verschwinden.

Und das wars.

nach oben springen

#11

RE: Frohe Weinachten

in Die Rumpelkiste 10.01.2011 17:00
von Trekker
avatar

Ich bin hier nicht mehr länger willkommen. Aber das hat nichts mit Susa zu tun.

Wo ist das Clownsgesicht!?

nach oben springen

#12

RE: Frohe Weinachten

in Die Rumpelkiste 14.01.2011 00:13
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Dieses andere Ich ist ein interessantes Welches.

Ich möchte verschwinden - da ist schon was dran. Die Trekker-Nummer bin ich auch satt irgendwo.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).