#1

Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 03.05.2008 13:58
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Um die Frage zu beantworten: Ich!

Ich habe es getan und mir ein Paar von den Dingern geleistet! - In Türkis!

Wobei ich aber beinahe auch bei den quietschgelben und rubinroten Crocs schwach geworden wäre!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AllBeechCrocs.jpg 
 cayman.jpg 

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 03.05.2008 14:29
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Ich nicht.
Bekommt man da keine Schweißmaucken drinne?
Mal abgesehen das die sowas von hässlich sind. Naja ist wohl Geschmackssache.
Aber da es ja eingie Hollywoodstars tragen muss es ja in sein, geht ja nicht anderes. (sarkastischer Unterton inside)

Also wems gefällt der solls tragen.

nach oben springen

#3

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 03.05.2008 16:28
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Ich weiss nicht, ob du die kennst! Aber als ich klein war, waren Cloggs modern.

Die sahen aus wie Birkenstock, hatten aber eine Holzsohle! Die habe ich als Pans tierisch gerne getragen und die Crocs sehen, den Cloggs von der Form her noch ähnlicher als Birkenstock und deren Derivate!

Also Schweissmauken (Schweissfüsse) sind kein Thema! *grins* Es gibt "Entlüftungslöcher". In Crocs die rundherum zu sind wollte ich auch nicht stecken! Uff

Ganz ehrlich? Ich wusste gar nicht das Promis die tragen, ist mir persönlich auch ziemlich schnuppe!Die Crocs hatte ich im Januar mal in einem Sportgeschäft gesehen und fand die von den Knatschfarben her interessant. Weil mich aber warme Jacken zu der Zeit mehr interessierten als Sommerschlappen, blieben sie im Regal! Dann habe ich die bei Deichmann welche gesehen, und wollte sie mir dort holen aber die waren in meiner Größe immer wech!

Als ich die Schlappen jetzt wieder im Laden und in meiner Größe gesehen habe, habe ich zu geschlagen!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 04.05.2008 06:19
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Ja, die Cloggs kenn ich auch noch aus meiner Jugend *hüstel*
Die kamen vor einiger Zeit ja wieder in Mode, wie das immer so ist.

Was ich so gehört habe, weiß nich obs stimmt, sollen die Original Crocs ja aus einem bestimmten Matrial sein das den Schweißfluß vermidnen bzw unterbinden soll. In wieweit das stimmt kann ich nicht beurteilen. Kannst ja mal ums eck joggen mit den Schuhen und ein Feedback geben. *g*
Ich mein, wenn man sie sich so ansieht, auf den bildern da z.B. schauts ja auch wie Plaste und Elaste vom Matrial her oder nach Gummistiefel ohne Schaft und mit einschnitten.

Ja, das war vor einiger Zeit im TV. Och wer war das gleich noch, Robert de Niro, Jack Nicklson, Julia Robert und so Leutz halt.

nach oben springen

#5

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 04.05.2008 09:40
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Zitat von Susasami


Also Schweissmauken (Schweissfüsse) sind kein Thema! *grins* Es gibt "Entlüftungslöcher". In Crocs die rundherum zu sind wollte ich auch nicht stecken! Uff




Du bekommst mit Sicherheit ein Fussbad hausgemacht!

Meine Frau ist auch ganz jeck mit den Dingern! Sie will, das ich mir auch welche hole. Ich kann mich mit diesen Tretern nicht anfreunden, schon alleine die Farben sind abschreckend!



cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#6

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 04.05.2008 13:08
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Ich weiss gar nicht was ihr habt! Die Dinger sind saubequem!

Ich habe dunkelblaue!


cu
Maris
nach oben springen

#7

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 04.05.2008 16:01
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Keine Ahnung haben wir und Angst was neues aus zuprobieren. ^^

nach oben springen

#8

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 06.05.2008 14:50
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Crocs für den Winter - Entenfuß mit Schlafsack
Crocs: Man liebt sie oder man hasst sie, dazwischen gibt es nichts. Nun haben die Plastiklatschen ein Fell bekommen - damit sie ihre Fans auch im Winter erfreuen. Und ihre Gegner nerven.
Von Violetta Simon

Wie ein Lammfell-Sitzsack für Kinderwägen: das kuschelige Innenleben der Winter-Crocs

Bunte Badelatschen aus Plastik haben es den Deutschen schon immer angetan. Erst kamen die Zehenstegsandalen über uns. Wir trugen sie artig in allen Farben, zu allen Gelegenheiten, selbst zum Anzug, und gaben ihnen den knuffigen Namen "Flip Flops". Wenn die ersten Blätter fielen, stapelten wir die Dinger im Schuhregal oder ließen unser Kind damit in der Wanne spielen. Von diesem zwangsverordneten Arrest erholte sich die Schlappe jedes Jahr zunehmend schlechter. Bis sie selbst im Sommer mehr und mehr von der Bildfläche verschwand.

Dann kamen die Crocs. Die entenfüßigen Kunststoff-Gebilde wurden ursprünglich als Arbeitsschuhe von Rettungsschwimmern in Neuseeland und Australien getragen. Leider sind sie dort nicht lange geblieben. Seit die gelochten Slipper es über den Pazifik geschafft haben, überschwemmen sie nun den Rest der Welt. Frauen, Männer, Kinder, Promis: alle tragen Crocs - selbst der als trendresistent geltende Jack Nicholson. In den USA, wo sonst, hat inzwischen die erste Braut in Crocs geheiratet.


"Sie können Crocs bei jedem Wetter tragen - außer bei Nasswetter", heißt es auf den Herstellerseiten. Wie bitte? Die Dinger kann man - wenn überhaupt - NUR bei Nässe tragen. Denn das Material ist zwar eine Beleidigung für Auge und Haut, aber immerhin ist es resistent gegen Feuchtigkeit. Wenn auch nicht dicht: Durch die zahlreichen Löcher wird der Schuh zunächst geflutet, dafür fließt das Wasser an anderer Stelle wieder hinaus.

Sommerlicher Gummistiefelersatz

Um wie viel ästhetischer könnte unser Alltag verlaufen, wenn Crocs lediglich als sommerlicher Gummistiefelersatz in muffigen Schuhkämmerchen vor sich hindösen würden. Doch so leicht wie seine saisonabhängige Zehenstring-Schwester lässt sich der Croc nicht abservieren: Damit er uns auch an kalten Tagen mit seiner Vanillearoma-geschwängerten Präsenz erfreuen kann, haben die Hersteller ihn mit Kunstfell ausgepolstert - "für kühle Herbsttage". Das Ding sieht aus wie ein Sitzsack für Kinderwägen. Nur dass dafür kein Lamm dran glauben musste.

Stilfrage: Die "Crocs"Klob-Trotter aus Plastik mehr...Wer gerne selbstgestrickte Socken zu Birkenstocks oder Sandalen trägt, wird sich mit dieser Kombination aus Badelatsche und Warmhalteschlüpfer vielleicht anfreunden können. Doch spätestens wenn der Herbst ernst macht und Regen, Graupel und Matsch durch die 13 Löcher kriechen, haben die Fußfellträger ein Problem: Ihre Füße sind zwar warm, aber die Socken feucht.

Doch auch dafür gibt es eine Lösung: Der Crocs-Fan kann seine Schuhe mit so genannten Jibbitz dicht machen. Das sind kleine knopfartige Stecker mit lustigen Symbolen, das Stück zu 2,50 Euro. Nun wissen wir wenigstens, wozu die Löcher gut sind: fürs Geschäft.

Ein Schuh, der einen Fellsack braucht, um zu wärmen und Knopfstecker, um Wasser abzuweisen - selten hat man 50 Euro sinnloser investiert. Nicht mehr lange, dann wird es für Crocs vielleicht sogar noch eine transparente Schutzhülle mit Gummizug geben, um sie auch im Schnee tragen zu können.

Übrigens, da ist noch etwas, das dem Hersteller am Herzen liegt: "Bitte tragen Sie keine weißen Socken zu den Crocs - das wäre ein Stilbruch." Herzlichen Dank für den Hinweis.


(sueddeutsche.de/jüsc)
Quelle: Crocs mit Winterfell

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image_fmabspic_0_0-1193390284.jpg 

see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#9

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 07.05.2008 02:52
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

*LOL*

geiler Beitrag und das beste am schluss: Übrigens, da ist noch etwas, das dem Hersteller am Herzen liegt: "Bitte tragen Sie keine weißen Socken zu den Crocs - das wäre ein Stilbruch." Herzlichen Dank für den Hinweis.

Herrlich

Danke für den Beitrag Yukito.

nach oben springen

#10

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 09.05.2008 13:18
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Bitte, Bitte!

Gern geschehen!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#11

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 09.05.2008 18:10
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge



Na das sind ja vielleicht Treter!

Die knalligen Dingern ganz oben, gehen gerade so!
Aber die Pelzteiel? Peinlicher gehts nimmer!!!


cu
The Wire
nach oben springen

#12

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 10.05.2008 11:19
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge



Mit Pelz!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, da bin ich aber HIN und WEG!


@Susasami @Maris

Die stehen euch SICHER gut!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#13

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 11.05.2008 09:14
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Die Dinger sind gut für den Garten!

nach oben springen

#14

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 12.05.2008 09:28
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Also mit Pelzbesatz ist auch mir das zu extrem >.<

Nicht mein Ding Leute!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#15

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 12.05.2008 09:39
von Lina San
avatar



Diese Sommersandalen finde ich todschick! Ich habe welche in Grün!

Aber die Dinger mit Pelz finde ich hässlich!

nach oben springen

#16

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 14.06.2008 10:19
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Ich habe mir die Dinger noch nicht gekauft! Meine Abwehr hält stand. Meine Frau hat die Treter jetzt in "Seeschaumgrün"


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#17

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 14.06.2008 13:50
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

jaja und irgednwann finden sie dann heraus das die Teile Krebserregend sind oder so, zumindest Augenkrebs könnt man bekommen wegen der Farben. *hüstel*

nach oben springen

#18

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 22.06.2008 09:16
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Auf jeden Fall wird man gesehen!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#19

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 23.06.2008 03:42
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Naja ich will sie ja nicht madig machen, wem's gefällt der soll's tragen. Leben und Leben lassen.

nach oben springen

#20

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 30.06.2008 18:45
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Genau!

Eine Frage, wenn ich mir solche Treter hole, was muss ich beachten wegen der Größe?
Kann ich mir die Dinger in meiner normalen Schuhgröße holen? Oder fallen die DInger größer oder Kleiner aus?


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).