#1

Great Teacher Onizuka

in Anime 04.12.2009 15:54
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Great Teacher Onizuka

Den Anime habe ich wieder Ausgegraben! Der ist immer für einen Lacher gut! ^^

nach oben springen

#2

RE: Great Teacher Onizuka

in Anime 04.12.2009 17:07
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Oh... Kult!

Mein Lieblingslehrer...


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#3

RE: Great Teacher Onizuka

in Anime 01.07.2012 11:24
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Ich habe mir vor kurzem die letzte DVD der Serie gekauft. Und wir haben wieder angefangen die Serie zu schauen! Stellenweise habe ich Tränen gelacht! Der Typ ist wirklich total meschugge!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Great Teacher Onizuka

in Anime 20.01.2013 18:47
von Ichigo
avatar

Zitat von Susasami im Beitrag #3
Ich habe mir vor kurzem die letzte DVD der Serie gekauft. Und wir haben wieder angefangen die Serie zu schauen! Stellenweise habe ich Tränen gelacht! Der Typ ist wirklich total meschugge!



Ich habe mich schlapp gelacht, wo er die etwas gestörte Blonde bei den Gundam Nerds ins Zimmer gestopft hat! *rotfl* Das Gesicht Leute, das Gesicht!

nach oben springen

#5

RE: Great Teacher Onizuka

in Anime 02.03.2014 10:34
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Da hatte ich schon damit gerechnet, das sie sich bitter rächt....


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).