#1

Swort Art Oneline

in Anime 08.08.2013 18:17
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Die ersten beiden Folgen konnte ich auf der Ani sehen. Die Serie hat mir super gut gefallen. Von der Thematik her erinnert mich das ein wenig an .//hack. Aber der Ansatz hier ist etwas anders. Der Anime scheint auch etwas für Jüngere zu sein.


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#2

RE: Swort Art Oneline

in Anime 08.08.2013 18:22
von Yolei • Chibi | 75 Beiträge

@Kokiri
da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Es gibt auch Anime das sind die Charaktere total niedlich, aber da geht es richtig zu Sache. Zum Beispiel Green Legend Ran oder die Manga-Reihe Naru Taru :)
Aber ich finde die Serie bis jetzt auch schon, es war gut das der Obermotz in Sword - Art Online die ganzen "Pseudo Charaktere" auf ein normales Level runtergeholt hat. Bei der Szene habe ich über die dummen
Gesichter gelacht! ^^

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 18:23 | nach oben springen

#3

RE: Swort Art Oneline

in Anime 29.10.2013 22:55
von Minon
avatar

Ich habe die Serie jetzt bis zur vierten Episode geschaut. Die Geschicht ganz gut. Die Sprünge zwischen und zum Teil in den Episoden, sind etwas verwirrend. Erst ist er zum Beispiel in einem Bluemenfeld und löst eine Aufgabe, in der nächsten Sekunde steht er in einer Stadt und nimmt an einem Treffen teil. Wieso und warum, wird nicht oder in Bruchstücken erklärt, Das nervt etwas

nach oben springen

#4

RE: Swort Art Oneline

in Anime 18.01.2014 11:01
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Ich habe mir jetzt die 2 Box. komplett angeschaut. Leute, ist die Serie schon zuende, wenn ich mir den Schluß anschaue scheint es so!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#5

RE: Swort Art Oneline

in Anime 02.03.2014 10:33
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Es kommt noch eine dritte und vierte Box. Die Story ist mit dem Ende der 2. Box noch nicht am Ende!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#6

RE: Swort Art Oneline

in Anime 02.03.2014 11:15
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Ok Leute ich habe mich geirrt, es nichts für jüngere Leute! Also 12-13 sollten die Gören schon sein!


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#7

RE: Swort Art Oneline

in Anime 10.05.2014 11:28
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #3
Ich habe die Serie jetzt bis zur vierten Episode geschaut. Die Geschichte ist ganz gut. Die Sprünge zwischen und zum Teil in den Episoden, sind etwas verwirrend. Erst ist er zum Beispiel in einem Bluemenfeld und löst eine Aufgabe, in der nächsten Sekunde steht er in einer Stadt und nimmt an einem Treffen teil. Wieso und warum, wird nicht oder in Bruchstücken erklärt, Das nervt etwas


Ich denke mal hier habe sie das Gamefeeling in den Anime tranportieren wollen, weil in einem RPG kannst du dich ja ab einem gewissen Punkt im Spiel, teleportieren.
Das geschieht, oft mit besonderen Plätzen, Amuletten, Federn oder Viechern! Du rennst in den Spiel ja nicht ganze Stecke zum nächsten Punkt!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).