#1

"Fringe" kommt nach Deutschland

in Ich GLOTZ TV... 17.01.2009 13:32
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge


ProSieben zeigt die neue amerikanische Serie "Fringe" bereits ab März zur besten Sendezeit. Kann die Produktion den Mystery-Montag wieder zum Erfolg verhelfen?

In den USA sind erst zehn Folgen der Serie "Fringe" beim Sender FOX gelaufen. Daher überrascht es, dass ProSieben schon zeitnah am 16. März mit der Ausstrahlung in Deutschland beginnen will. Die Produktion von "Lost"-Schöpfer J.J. Abrams wird immer montags um 20.15 Uhr im Programm der roten Sieben zu sehen sein.

In der Serie geht es um die FBI-Agentin Olivia Dunham (Anna Torv), die mit Hilfe des Wissenschaftlers Dr. Bishop (John Noble) und seinem Sohn Peter (Joshua Jackson) unerklärliche Ereignisse untersucht. Am Beginn der Ermittlungen steht ein mysteriöser Flugzeugabsturz, bei dem es keine Überlebenden gibt…

Ob "Fringe" eine zweite Staffel in den USA erhalten wird, steht noch nicht fest. Fakt ist: Der gewünschte Quotenerfolg der Serie blieb bisher trotz aufwändiger Produktion aus.

Quelle: Wunschliste

Ab Ende Januar zeigt FOX neue Folgen der ersten Season, die für eine Fortsetzung entscheidend sein dürften.

17.01.2009 - Michael Bauer/letmeentertainyou.de


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: "Fringe" kommt nach Deutschland

in Ich GLOTZ TV... 11.07.2009 13:53
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Ich kann mich mit der Serie nicht so doll anfreunden, meine Mom findet die Serie klasse!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: "Fringe" kommt nach Deutschland

in Ich GLOTZ TV... 12.07.2009 09:22
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

Deine Mutter ist eine coole Frau!

Mir gefällt die Serie auch!


cu
The Wire
nach oben springen

#4

RE: "Fringe" kommt nach Deutschland

in Ich GLOTZ TV... 18.05.2011 20:52
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Ich liebe diese Serie!!! Aktuell pausiert die dritte Staffel bei uns. Auf jeden Fall wurde Fringe schonmal für die vierte Staffel verlängert!


!Test1
nach oben springen

#5

RE: "Fringe" kommt nach Deutschland

in Ich GLOTZ TV... 30.11.2011 19:45
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Das ist gut zu wissen. Momentan warte ich geduldig bis die 3. Staffel auf DVD erscheint.

Sagt mal war der Hauptdarsteller nicht einer der Vollpfosten von Dawson Creek? Ich meine ja, aber ich bin mir nicht sicher!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).