#1

Schwer verliebt

in Ich GLOTZ TV... 30.11.2011 19:56
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

Habt ihr euch die Sendung schon mal angesehen? Bei uns in den Medien wird ja über die Sarah berichtet. Sie beklagt sich ja, dass sie von SAT falsch dargestellt wurde. SIe sei nicht der Freak,
der mit Püppis spielt und so.


cu
The Wire
nach oben springen

#2

RE: Schwer verliebt

in Ich GLOTZ TV... 30.11.2011 20:11
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Ich habe es kurz mit bekommen. Sarah ist glaube die Kleene mit den kinnlangen blonden Haaren. Oder? Ich empfand da etwas unbehagen. Ich finde das nicht unebdingt klasse, wenn man sich über Behinderte lustig macht. Okay sie mag Puppen und wünscht sich einen Partner, wer wünscht sich das nicht? Aber hier... ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.

Es gibt im TV Spinner und die haben ein Selbstbewusstsein, das bringt noch nicht mal eine Atombombe zum wanken. Die sind unkapputtbar - ihr wisst was ich meine.
Je größer der Fettnapf, desto besser. Aber hier frage ich mich, was die geritten hat an solch einer Show teilzunehmen? Wo waren ihren Eltern und Freunde, warum haben sie ihr nicht abgeraten an der Show teil zunehmen....


Wie lautet das Sprichwort noch? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
zuletzt bearbeitet 30.11.2011 20:13 | nach oben springen

#3

RE: Schwer verliebt

in Ich GLOTZ TV... 03.12.2011 13:31
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Baka, die Frau ist aber nicht behindert! Naiv, aber nicht behindert! Ich habe die erste Folge gesehen und danach nix mehr!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#4

RE: Schwer verliebt

in Ich GLOTZ TV... 25.04.2012 13:54
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Die war nicht behindert? O_O Ups!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#5

RE: Schwer verliebt

in Ich GLOTZ TV... 14.05.2012 22:24
von Mirka
avatar

Ich habe mir ein paar Folgen angeguckt und ich fand die Frau nur peinlich. Ich kann mir nicht vorstellen, das alles "nur" getürkt sein soll.
>.<

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).