#41

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 17.08.2011 21:52
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Lederhose? IEEEK! Nee, das meinst du doch nicht ernst oder? T_T


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#42

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 05.09.2011 18:07
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Natürlich meine ich das ernst. Sieht doch gut aus! Aber keine richtig teure. Ich hab 150 € bezahlt. Man kriegt allerdings auch welche im Wert einer Kreuzfahrt. Das muss ja dann nicht gleich sein...


!Test1
zuletzt bearbeitet 24.06.2016 17:04 | nach oben springen

#43

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 11.09.2011 10:00
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Âlso ich finde Lederhosen a la Bayern total peinlich und ich mag auch keine Dirndl. Ich finde diese Klamotten einfach furchtbar. Aber das liegt wohl auch daran, dass es in der Gegnd wo ich hause, generell keine offizielle Tracht gibt. Ich bin damit also auch nicht aufgewachsen.

Aber zurück zum Thema, ich müsste mir jetzt so langsam dann doch neue Croc leisten, die grünen die ich hatte zeigen so langsam ermüdungs erscheinungen ;) Ich überlege welche Farbe es dieses mal sein soll!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#44

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 29.09.2011 18:53
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Vielleicht gibts ja mittlerweile farblose (durchsichtige) oder für unentschlossene das Model Harlekin mit allen Grundfarben (So wie der VW Polo damals)

nach oben springen

#45

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 23.10.2011 12:36
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Das gibt es bei den Dingern leider nicht! Höchsten bei den billig Tretern aus Fernost! >.<


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#46

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 23.05.2013 14:55
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Ich find diese Dinger so abgrundtief hässlich. Puh, das kann ich gar nicht richtig in Worte fassen. Richtig ekelhaft finde ich die Latschen. Dann lieber richtige Flip Flops. Gefallen mir wesentlich besser! Ich trage die im Sommer eigentlich fast täglich. Hoffentlich stehen sie diesen Sommer noch durch. Wenn der sich endlich mal zeigt...


!Test1
zuletzt bearbeitet 24.06.2016 17:18 | nach oben springen

#47

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 25.05.2013 09:17
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Ich mag keine Flip Flop! Bei mir sind es die schicken braunen Sandalen
@Susa

Wechlen Farbe ist es denn dieses Jahr?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#48

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 24.06.2016 17:19
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Es ist weiss! ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#49

RE: Crocs - Wer trägt sie?

in Die Rumpelkiste 13.07.2016 17:52
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

So So! Weiß! Komisch ich dachte ich Treter mit Chilischoten gesehen!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).