#21

RE: Darwin Award oder Dummheit ist tödlich!!!

in Die Rumpelkiste 10.01.2009 11:19
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Gell?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#22

RE: Darwin Award oder Dummheit ist tödlich!!!

in Die Rumpelkiste 12.07.2009 09:37
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

In Antwort auf:
Sucht macht erfinderisch

Mit seinem Faible für Darmspülungen erfüllte zum Beispiel ein Alkoholiker aus Texas die hochangesetzten Kriterien des Darwin Awards. Seine Vorliebe wurde ihm zum Verhängnis, als er während einer Halsentzündung sein ungewöhnliches Hobby mit der Sucht verknüpfte. Drei ganze Liter Sherry fanden mit Hilfe eines hochprozentigen Rektaleinlaufs den umgekehrten Weg in seinen Körper. Die großzügig dosierte Menge seines Lieblingsalkoholikums führte zu dem gewünschten Rausch. Zusätzlich brachte sie dem 58-jährigen einen – selbst gestandene Alkoholiker beeindruckenden – Promillegehalt von 4,7 und den Exitus.

Zwar trug sich diese Begebenheit bereits 2004 zu, aber bekannt wurde sie erst kürzlich durch das Gerichtsverfahren gegen die Frau des Betroffenen. Aus Mangel an Beweisen wurde das Verfahren allerdings eingestellt. Obwohl das abenteuerlustige Liebespaar bei den Usern der Homepage der Favorit war, wurde dieser Rektal-Alkoholiker von Northcutt als Sieger 2007 gekürt.




Das hier finde ich auch recht Krass!


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#23

RE: Darwin Award oder Dummheit ist tödlich!!!

in Die Rumpelkiste 12.07.2009 18:18
von Koniki chen • Kaoh | 101 Beiträge

Momentan führt das hier bei mir die Hitliste an:

March 1989,( South Carolina, USA) Michael Anderson Godwin was a lucky murderer whose death sentence had been commuted to life in prison. Ironically, he was sitting on the metal toilet in his cell and attempting to fix the TV set when he bit down on a live wire and electrocuted himself.

März 1989 ( South Carolina, USA) Michael Anderson Godwin, ein Mörder, hatte Glück. Sein Todesurteil wurde in Lebenslänglich umgewandelt. Ironischer weise sass er auf der Metaltoilette, als er versuchte seinen Fernseher zu reparieren. Er biss auf ein stromführendes Kabel und richtete sich selbst mit einem Stromschlag hin!


cu Koniki Chen
zuletzt bearbeitet 12.07.2009 18:19 | nach oben springen

#24

RE: Darwin Award oder Dummheit ist tödlich!!!

in Die Rumpelkiste 12.07.2009 18:49
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ahhh.. der Darwin Award! Immer wieder fein!

Hier habe ich dann eine Story:

An Illuminating Story -
2008 Darwin Award Nominee - Confirmed True by Darwin

(26 February 2008, France) A 71-year-old pensioner met a shocking end when his frugal attempt to illuminate his yard with power siphoned from the National Grid backfired spectacularly.

The gentleman in question illegally opened a major power junction box at the front of his house, intending to hard-wire a cable to his garden shed. Unfortunately, the poor chap attempted to do this rewiring during a major downpour.

The fatal result was all too predictable. He was immediately deep fried and declared deceased at the scene.

Lessons:
1--Don't hardwire your shed to a local power substation
2--Don't hardwire your shed to a power line... in the rain!
3--There _is_ such a thing as being too frugal.

Eine erleuchtende Geschichte
2008 Darwin Award Nominee 2008 - Wahrheitsgehalt bestätigt durch Darwin

(Am 26. Februar 2008, Frankreich) Ein 71-jähriger Pensionär traf ein schockierendes Ende, als sein Versuch Strom aus dem öffentlichen Stromnetz abzuweigen, um den Hof zu erleuchten und so Geld zusparen, sensationell fehlschlug.

Der fragliche Herr öffnete unerlaubt den Hauptstromverteiler an der Frontseite seines Hauses, um von dort ein Kabel zu seiner Gartenlaube zu ziehen. Leider versuchte der arme Kerl, diese Neuverdrahtung während eines schweren Platzregens hinzubekommen.

Das tödliche Ergebnis war allzu vorhersagbar. Er wurde sofort tief gebraten und verstarb auf der Stelle.

Lehren:
1 - verkable deine Gartenlaube nicht mit dem öffentlichen Stromverteiler!!!
2 - verbinde deine Gartenlaube niemals mit einer Starkstromleitung ... im Regen!
3 - Man kann auch zu Sparsam sein

Quelle: Darwin Awards.Com


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 18:57 | nach oben springen

#25

RE: Darwin Award oder Dummheit ist tödlich!!!

in Die Rumpelkiste 12.07.2009 18:58
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Oh man, das soll man dazu sagen. Altersschwachsinn?

nach oben springen

#26

RE: Darwin Award oder Dummheit ist tödlich!!!

in Die Rumpelkiste 12.07.2009 19:06
von Koniki chen • Kaoh | 101 Beiträge

Autsch!

Der ist wirklich gut!!


cu Koniki Chen
nach oben springen

#27

RE: Darwin Award oder Dummheit ist tödlich!!!

in Die Rumpelkiste 05.08.2009 20:26
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Krass!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#28

RE: Darwin Award oder Dummheit ist tödlich!!!

in Die Rumpelkiste 29.11.2009 16:10
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich finde das schon ein bisschen traurig. Hätte der Mann mal für 5 Sek. sein Hirn eingeschaltet. Ich glaube, dann wäre er noch am Leben!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).