#1

Pom Pokko

in Anime 22.12.2007 21:46
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Heute hatte ich echt mal die Muße mir den Film Pom Pokko anzuschauen, also in Ruhe und Gemütlichkeit. Ich finde den Film einfach genial. Habt ihr den schon gesehen?

Das Schlusslied kenne ich irgendwoher... Ich habe es als KInd mal gehört. Nur ich weiss nicht, wo ich das hinstecken soll. Meine Sis meinte auch, das sie das Lied kennt.

*kratz*


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Pom Pokko

in Anime 23.12.2007 16:14
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ist das nicht der Film mit den Waschbären (oder so) die sich in alles mögliche verwandeln können und ihren Lebensraum gegen die Menschen verteidigen?

Den find ich auch gut, hab viel gelacht bei. Ein bissel traurig is der Film aber auch.

nach oben springen

#3

RE: Pom Pokko

in Anime 31.12.2007 22:02
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Keine Waschbären Shion!

Es sind Marderhunde. Ich habe immer gedacht es seien Dachse und war echt überrascht, dass es Marderhunde sind.

Die Geschichte ist aber echt genial, oder?


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#4

RE: Pom Pokko

in Anime 01.01.2008 01:09
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ja Maderhunde. ^^ Ich wusst nicht mehr so genau.

Ja die Geschichte ist gut erzählt und auch hübsch gezeichnet.
Kann man sich öfter mal ansehen. Muss ich mir mal besorgen, die Werbung auf SuperRTL damals nervt doch arg.

nach oben springen

#5

RE: Pom Pokko

in Anime 09.05.2008 19:18
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

Das Schlusslied kenne ich auch irgendwo her!

Das gab bestimmt mal einen deutschen Schlager, der diese Melodie hatte. Auf jedenfall ist es ein älteres Lied aus den 80zigern!


cu
The Wire
nach oben springen

#6

RE: Pom Pokko

in Anime 09.05.2008 19:19
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

Zitat von Shion
Ja Maderhunde. ^^ Ich wusst nicht mehr so genau.

Ja die Geschichte ist gut erzählt und auch hübsch gezeichnet.
Kann man sich öfter mal ansehen. Muss ich mir mal besorgen, die Werbung auf SuperRTL damals nervt doch arg.


@Shion

Ja, hol dir den Film auf DVD! Das lohnt sich!


cu
The Wire
nach oben springen

#7

RE: Pom Pokko

in Anime 10.05.2008 09:42
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Das Schlusslied kenne ich nicht!

Seid ihr euch da absolut sicher?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#8

RE: Pom Pokko

in Anime 15.06.2008 09:52
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Meine Mutter hat es sogar mitgesungen!

Auch sie sagt, das sie es kennt! Und nein, die Frau ist KEINE Japanerin!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#9

RE: Pom Pokko

in Anime 07.09.2008 18:51
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Konnte dir deine MUtter nicht sagen, wie das Lied heisst?


cu
Maris
nach oben springen

#10

RE: Pom Pokko

in Anime 07.09.2008 18:51
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Konnte dir deine MUtter nicht sagen, wie das Lied heisst?


cu
Maris
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).