#1

Wedding Peach

in Anime 07.06.2008 10:50
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge
Meine Frau hat letztens noch in ihrem Schrank gekramt und tatsächlich Wedding Peach ans Tageslicht befördert. Sie hat mich gezwungen mit ihr die ganz Staffel anzuschauen!

cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

zuletzt bearbeitet 07.06.2008 10:50 | nach oben springen

#2

RE: Wedding Peach

in Anime 07.06.2008 11:13
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge
Hmmm, da werden Erinnerungen wach!

Meine damalige Freundin, hat mich auch dazu genötigt das anzuschauen. Aber hinterher war sie ganz lieb zu mir!

Die grünhaarige hatte ganz schön Pfeffer!

cu
Maris
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 11:14 | nach oben springen

#3

RE: Wedding Peach

in Anime 07.06.2008 22:29
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Hihi armer Gohan. Im Namen der Liebe wurdest du bestraft.

Naja so schlimm is die serie nu auch nicht, Magical Girls Serien sind zwar meist nach dem sleben strickmuster genäht aber WP is da noch eine der erträglicheren.

nach oben springen

#4

RE: Wedding Peach

in Anime 07.06.2008 22:38
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Was tust du mir Leid Gohan!

Wedding Peach ist voll okay! Also ertrage es mit Würde und jammere nicht!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Wedding Peach

in Anime 08.06.2008 15:29
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Zitat von Shion
Hihi armer Gohan. Im Namen der Liebe wurdest du bestraft.

Naja so schlimm is die serie nu auch nicht, Magical Girls Serien sind zwar meist nach dem sleben strickmuster genäht aber WP is da noch eine der erträglicheren.


Magical-girlie Serie sind nicht mein Fall, aber hier muss ich Shion zustimmen.
Anfangs habe ich mich wirklich geträubt, Wedding Peach anzuschauen!
Meine Freundin macht aber ganz große Zuckeraugen und ich war hin und wech!

Die Belohnung nach dem Anschauen war klasse.



cu
Maris
nach oben springen

#6

RE: Wedding Peach

in Anime 09.06.2008 17:11
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Na jetzt wollen wir es aber genau wissen Maris. harharhar

Aber mal im Ernst, wollte RTL 2 nicht irgendwann mal die DX Folgen bringen?

nach oben springen

#7

RE: Wedding Peach

in Anime 11.06.2008 20:20
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

DAS wäre ja mal eine super Sache! Die DX Folgen sind echt der Hammer!
Total irre und sehr lustig!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#8

RE: Wedding Peach

in Anime 17.09.2008 18:21
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Die DX-Folgen sind ja raus auf DVD. Wir haben uns die letztens mal wieder angesehen!

Ärgern tut mich an der ganzen Sache, dass sie Momoko nun wirklich wir das absolute Blödchen darstellen. In der TV war sie nicht ganz so debil!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).