#1

Was mich am Ipod für den PC nervt

in Computer 19.03.2006 09:11
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

sind folgende Sachen. Jedesmal wenn ich eine AudioCD in den Rechner schmeisse, dann meldet sich das bescheuerte Programm
und will es abspielen. Nur dafür habe ich einen anderen Player eingestellt. Auch wenn ich Bilder aus dem Netz lade, meldet sich das Programm und will es anzeigen und sich dem Internet verbinden.

Geholt habe ich mir das Proggie, weil ich auch mov (Kinotrailer, Selbstaufgenommnes mit Videocamera) auf dem Rechner anzeigen wollte. Jetzt meldet sich dieses ultra nervige Programm fast ständig!

Und nein, ich möchte nicht das es sich mit dem Internet verbindet.
cu
Susa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).