#1

Was mich am Ipod für den PC nervt

in Computer 19.03.2006 09:11
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

sind folgende Sachen. Jedesmal wenn ich eine AudioCD in den Rechner schmeisse, dann meldet sich das bescheuerte Programm
und will es abspielen. Nur dafür habe ich einen anderen Player eingestellt. Auch wenn ich Bilder aus dem Netz lade, meldet sich das Programm und will es anzeigen und sich dem Internet verbinden.

Geholt habe ich mir das Proggie, weil ich auch mov (Kinotrailer, Selbstaufgenommnes mit Videocamera) auf dem Rechner anzeigen wollte. Jetzt meldet sich dieses ultra nervige Programm fast ständig!

Und nein, ich möchte nicht das es sich mit dem Internet verbindet.
cu
Susa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).