#1

Probleme mit dem IE

in Computer 16.10.2006 23:46
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Hoi,

mal eine Frage, ich habe Windoof XP und dazu den IE 6.0 samt den "notwendigen" Sicherheitsupdates. Also das was so
ein "normaler" User so braucht. Seit einiger Zeit aber spinnt der IE total. Genauer gesagt seit dem letzten Sicherheits-Update, der ungefähr 14 Tage zurück liegt.

Wenn ich mehr als 4 oder 5 Browserfenster geöffnet habe friert mit manchmal der Rechner ein und geht auf Volllast. Ich habe dann Peaks bis zu 100% Rechnerleistung.

Nur noch mit Strg+Alt+Entfernen schaffe ich es dann ins Taskmenü um den IE "manuell" abzuschalten und danach dauert es noch eine Weile bis man mit dem Rechner "normal" weiterarbeiten kann. Ab und an ist es so schlimm, das sich nur noch der Neustart des Rechners lohnt.

Aber wie ich durch Gespräche festgestellt habe bin ich nicht die einzige die von dem Problem betroffen ist. Ich kenne mindestens zwei weitere Leute, die das gleiche Problem haben. Nun wollte ich mal wissen, ob ihr diese Probs auch habt.
cu
Susa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).