#21

RE: Was haltet Ihr von der neuen Serie?

in Star Trek 12.06.2014 22:14
von Trekker2014 • Besucher | 7 Beiträge

Die neue Serie findet ja mehr im Kino und die ist richtig armseelig.

Dabei haben die sogar super Darsteller - tja, trotzdem, voll daneben gelangt.

Jetzt ist Star Trek wirklich tot - Ende - aufhören - bevor ich als Amokläufer nach Hollywood gehen muß, um alle umzubringen.

nach oben springen

#22

RE: Was haltet Ihr von der neuen Serie?

in Star Trek 22.06.2016 07:37
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Das aufbrechen der Zeitlinie finde ich bescheuert!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#23

RE: Was haltet Ihr von der neuen Serie?

in Star Trek 02.03.2019 23:26
von Selec
avatar

Weiß immer noch nicht so recht was ich von Discovery halten soll.
In Zeiten von hashtag metoo geht sogar Dr. Who nur noch über-politisch korrekt über den Stream.
Ob das nun besser ist?
Ich bin zu geizig aktuell für ein Netflix Abo außerdem ist mein Internet auch begrenzt in jeder Hinsicht.

The Orville ist für mich tatsächlich das neue Star Trek. Vielleicht schreibe ich mal wieso und warum.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).