#1

Star Trek - Nemensis

in Star Trek 22.04.2011 10:29
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich weiß nicht Leute,

vor kurzem habe ich mir den Film noch mal angesehen!!! - Ich werde nicht warm mit dem Film. Egal wie oft ich mir den ansehe!

Ähnlich wie Film Nr. 5 finde ich den dann doch recht unterirdisch! T_T


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

5 und 10 vs. 8 und 11

in Star Trek 29.04.2011 10:09
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

10 ist eine recht gelungene Mischung aus den Nicholas Meyer-Filmen , 5 hingegen eine quasi-Neuauflage von 'Falsche Paradiese' und so nah am Original wie kein anderes Sequel, die Trickserie mal ausgenommen. Beide Filme also Classic Trek.

Hey, wie denkst Du über Action-Mainstream-Trek (8) und Mega-Budget-Super-Action-Mainstream-Trash-Trek (11)? ;)

nach oben springen

#3

RE: 5 und 10 vs. 8 und 11

in Star Trek 21.09.2011 18:03
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Wenn ein Star-Trek-Film richtiger Zelluloid-Dreck war, dann doch nur der letzte Film (trotz Bruce Greenwood!)

Und jeder, der was anderes sagt, der ist ein Star-Trek-Verräter.

Das mag hart und fanatistisch klingen, aber es ist nunmal die Wahrheit.

"Mit der Zeit gehen" ist oftmals ein Appell von Ignoranten gemessen am Gesamtkunstbild.

Wie war das mit dem Schlümpfe-Film? Kennt jemand noch die originalen Comics von Peyo?
Der Einzige, der wirklich fast authentisch dargestellt wurde, war Gurgelhals!

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 18:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).