#161

RE: -

in Die Rumpelkiste 26.04.2007 19:39
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Wie fad. Vanillekind ist doch jeder, oder? ;)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#162

RE: -

in Die Rumpelkiste 27.04.2007 17:41
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

@ Susa
Welches Vanille Eis denn genau? Hast du da ne Lieblingssorte?

@ Trekker

Deinen vorletzten Beitrag versteh ich nicht ganz.


nach oben springen

#163

RE: -

in Die Rumpelkiste 28.04.2007 08:56
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Schoko und sonst gar nix!

;)

@Trekker

Du hat recht, ein Vanillekind ist fast jeder! Aber es ist Lecker.

Aber nichts geht über Tartufo eis. Schokoeis, Schokosplitter, Schokopulver...

Hm....


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#164

RE: -

in Die Rumpelkiste 28.04.2007 11:38
von Baka • Bienchen | 499 Beiträge

Bananeneis ist lecker und cool! ^^

Und nichts anderes! ^^


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#165

RE: -

in Die Rumpelkiste 01.05.2007 11:27
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Moin Rumpelkistler *wink*

Wie jesacht, Advocat war das Leckererste, was ich jemals an Eisgeschmacksrichtungen verzehrt hab.

War auch von Langnese, bzw. vom flämischen Pendant Ola ;)

In Antwort auf:
Shion schrieb:
Deinen vorletzten Beitrag versteh ich nicht ganz.


Wollt damit durch die Blume zu verstehen geben, daß ich kein Sommerkind bin ;)

Aber wie es jetzt ist ... super, warm, aber mit frischer Brise. So kann es bleiben

Liebe Grüße
Dein/Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 01.05.2007 11:30 | nach oben springen

#166

RE: -

in Die Rumpelkiste 02.05.2007 02:12
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

@ Trekker

Achso. Nu versteh ich es. ^^

Heute war es wieder sehr schön. Haben fast de ganzen Tag auf dem Balkon gesessen, gegrillt, geklönt, gelacht und die Sonne genossen.

Natürlich auch Eis geschleckt.


nach oben springen

#167

RE: -

in Die Rumpelkiste 24.05.2007 09:19
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge

Morgen ^^


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#168

RE: -

in Die Rumpelkiste 24.05.2007 09:24
von Baka • Bienchen | 499 Beiträge
Guten Morgen @Gohan

schön das du dich wieder meldest! ^^

@all

Guten Tag ^^


@Susasami

Die Ci'ler lernen es net oder? XD

Schaut euch mal den Thread an : Hurrah, wir zanken uns

Oh Mann, ich bin mal gespannt,was da kommt! ^^


Apropos was anders

Ich finde die neuen Boards super

Gruselforum und Spieleforum

cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
zuletzt bearbeitet 24.05.2007 23:19 | nach oben springen

#169

RE: -

in Die Rumpelkiste 24.05.2007 10:09
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Na was wirds wohl geben?

Außer einem soliden User- oder Teamerbashing?
Erst wird ausgeteilt und hinterher sind alle tödlich beleidigt!

*laaaaaaaaaaaangweil*

Das ist den Zirkus net wert..

@all

Oh, happy day!!!

^^ Habe mir gestern mal wieder alte Folgen von Monty Phyton reingezogen.

Die Nummer mit "Throttle of the Year" kommt immer wieder gut!!!


cu
Maris
nach oben springen

#170

RE: -

in Die Rumpelkiste 24.05.2007 11:22
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Kann ich nicht viel zu sagen, da ich das Board und seine User nicht sonderlich gut kenne.
Und aufgrund den Schwerpunkten ihrer für mich doch eher sehr speziellen Themen wird sich dahingehend auch nicht viel ändern.

Ich kenne aber ähnliche Probs aus anderen größeren Foren.

Somit wirkt der Thread auf mich völlig normal ;)

@ Maris:

Jepp. Flying Circus ist immer wieder lustig

Liebe Grüße
Euer Trekkerle

PS: Hi Rumpelkistlers ;)

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 24.05.2007 11:24 | nach oben springen

#171

RE: -

in Die Rumpelkiste 24.05.2007 18:17
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Der link funzt net, worum gehts?

Na ja, tag auch.


nach oben springen

#172

RE: -

in Die Rumpelkiste 25.05.2007 03:06
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Es ging um das Übliche: Kritik am Forenmiteinander.

Wurd verschoben. Aber ist schon gut so. Könnt man sich auch drüber streiten, ob des Crossposten so ok war ...
was wir hier natürlich nicht tun

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 25.05.2007 03:09 | nach oben springen

#173

RE: -

in Die Rumpelkiste 02.06.2007 09:40
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Nönö

Wir streiten doch nicht ;)

@morgen all


cu
Maris
nach oben springen

#174

RE: -

in Die Rumpelkiste 02.06.2007 11:30
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Gut so!

Das sollen die unter sich ausmachen! Es interessiert mich nämlich nicht die Bohne, was für einen Stress, die dort drüben haben! Echt nicht!

Guten Morgen

ihr Hübschen ^^


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#175

RE: -

in Die Rumpelkiste 02.06.2007 11:37
von Baka • Bienchen | 499 Beiträge

Guten Morgen Ihrz!

^^

*winke*


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#176

RE: -

in Die Rumpelkiste 12.06.2007 11:20
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Hi, Rumpelkistler ;)

Es ist so ruhig hier geworden. Lebt noch was?

Liebe Grüße
Euer Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#177

RE: -

in Die Rumpelkiste 12.06.2007 17:53
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge
Ja hier ich ^^

Ach, bei der Wärme hat doch keiner groß Lust zuhause vor dem Rechner zu hängen.
Da geht man lieber ins Freibad oder ins Eiscafe. Hauptsache raus. ^^

edit: Hey, das war mein 200ster Beitrag.

zuletzt bearbeitet 12.06.2007 17:54 | nach oben springen

#178

RE: -

in Die Rumpelkiste 12.06.2007 23:58
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Na, die Antwort war ja mal vorprogrammiert.
Ich vergaß: Der Sommer hat den Konsumenten voll im Griff
Da kann ich ja heilfroh sein, daß ich aus der Art geschlagen bin.

Draußen ist doof. Inzwischen weiß das sogar schon die Werbung

Da kann ich es mir lieber zu Hause gemütlich machen. Das ist billiger, ich kann mich besser vor der Hitze schützen und ich muß nicht irgendwelche hirnlose Spacks sehen. Es reicht schon, wenn ich die vor meinem Fenster nur höre.

Ungeziefer jeglicher Art kriecht ja auch nur im Sommer wieder aus allen Ritzen.

BTW, der Keiner aber, der ist mir symphatisch

Und Du bist auch nicht schlecht. Hast ja doch einen Beitrag geschafft, von der Präsenz im CI ganz zu schweigen. Warst wohl mit dem Laptop unterwegs, was?

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 12.06.2007 23:59 | nach oben springen

#179

RE: -

in Die Rumpelkiste 13.06.2007 15:45
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

^^
Ja so is das. Kapitalismus halt, da versuchen alle mit Gewalt reich zu werden.
Jeder wie er mag.

Hab ich auch gesehen die Werbung. Fand ich jetzt nicht so lustig.

Och na ja, Spacks gibt es überall. Leider. Egal ob Sommer oder Winter. Deshalb lass mir doch den Spaß nicht nehmen. ^^

Das stimmt allerdings. Auf das Viehzeugs könnt ich auch verzichten.

In Antwort auf:
BTW, der Keiner aber, der ist mir symphatisch


??? Was is?

Ajo hab ich. ^^
Ach auf CI bin ich schon lang nicht mehr so aktiv wie früher. Das hat sehr nach gelassen. Gibt/gab einfach zu viele "Spacks" die mir da ab gehen. Außerdem is da noch WoW, aber nich mehr lange.


nach oben springen

#180

RE: -

in Die Rumpelkiste 13.06.2007 17:24
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

In Antwort auf:
In Antwort auf:
BTW, der Keiner aber, der ist mir symphatisch
??? Was is?


Das bezog sich auf Deinen vorherigen Beitrag ;]

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frithjofsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).