#141

RE: -

in Die Rumpelkiste 11.03.2007 09:14
von Trekker
avatar

Moin, moin ;)

Ist doch super. Getrocknetes Obst gegen Verstopfung und das Affenschnitzel gegen Flitzekack, alles ohne chemische Keule.

Na, denn ffn

Liebe Grüße
Euer Trekkerle

nach oben springen

#142

RE: -

in Die Rumpelkiste 11.03.2007 09:15
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Ich habe die gleiche Meinung wie der unregistrierte Trekker, ja

Lieben Gruß
Peter


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#143

RE: -

in Die Rumpelkiste 11.03.2007 15:23
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Oje, wenn ihr wüsstet wieviel Chemie auf dem Obst heutzutage ist. Diese ganzen Pestizide und dann das ganze Zeugs was der Regen so runterspült und was die Flugzeuge so ablassen. Stichwort Bordtoilette.

Mahlzeit.


nach oben springen

#144

RE: -

in Die Rumpelkiste 11.03.2007 15:29
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Nicht deswegen ins Boxhorn jagen lassen. Das hat einen negativen Placebo-Effekt

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#145

RE: -

in Die Rumpelkiste 11.03.2007 19:05
von himitsu • Besucher | 25 Beiträge
Also wenn man sich die Banane reinschiebt, dann flutscht es doch eigentlich noch schwerer raus?
zuletzt bearbeitet 11.03.2007 19:11 | nach oben springen

#146

RE: -

in Die Rumpelkiste 12.03.2007 00:01
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge
himitsu, wie kannst du nur???

dies ist ein öffentliches Bord, das können auch kinder lesen, also nein weißte. *ggg*

Immer diese Doppeldeutigkeit der Deutschen Sprache. ^^

zuletzt bearbeitet 12.03.2007 00:02 | nach oben springen

#147

RE: -

in Die Rumpelkiste 12.03.2007 11:19
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Och, Himi hat des Reinschieben bestimmt oral gemeint, oder Himi? *fg*

Lieben Gruß
Trekker


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#148

RE: -

in Die Rumpelkiste 12.03.2007 13:58
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Nun, himi könnte antworten, dass ihr wirklich total versaut seit...

Das hier ist ein armes unschuldiges Board... und ihr....

Aber andererseits, wollen wir WISSEN, was der Himi für Sachen mit unschuldigen BANANEN macht? *kicher*


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#149

RE: -

in Die Rumpelkiste 12.03.2007 17:46
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Meinst ob es einen für alle Zeiten versaut, wenn man Pferde nicht nur Äpfel hinterlassen gesehn hat *gni*

"Unschuldige" Neugier, was?

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#150

RE: -

in Die Rumpelkiste 13.03.2007 17:34
von himitsu • Besucher | 25 Beiträge

Hab heut' zwei davon vernascht ... muß ich noch mehr dazu sagen?

nach oben springen

#151

RE: -

in Die Rumpelkiste 13.03.2007 20:08
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Flotter dreier was? Das iser, unser himitsu, reißt zwei noch jungfräulichen Bananen brutal die Schale vom Leibe um sie danach zu vernaschen.

Wie war das mit der doppeldeutigkeit?


nach oben springen

#152

RE: -

in Die Rumpelkiste 13.03.2007 21:20
von Trekker
avatar

Hm, gestern war auch das Reloaded von Switch nicht so besonders.

Liebe Grüße
Euer Trekkerle

nach oben springen

#153

RE: -

in Die Rumpelkiste 13.03.2007 22:40
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Na dann hab ich ja nix verpasst.
Die alten Teile waren auch durchwachsen. Manches war echt geil und anders daneben. Na ja, können halt nicht immer jedermanns Geschmack treffen.

Am besten fand ich immer "Hoècker, sie sind raus." "Ja wieso das denn?"
Oder Hoècker als Thomas Gottschalk, auch klasse.


nach oben springen

#154

RE: -

in Die Rumpelkiste 13.03.2007 22:56
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Immer diese Doppeldeutigkeiten

Genau wie Du fand ich schon das Original nicht immer unbedingt zum Schreien komisch.

Manchmal aber halt doch

Aber die Jungs und Mädels könnten sich noch steigern. Schaun mer mal ;)

Bei dem Quatsch wegen des Durchzugs im Büro (statt Orkan in der Lande) und dem darauf folgenden gefakten Galileo-Bericht - hab ich mich allerdings wegschrien - das war nur geil

Auch nicht schlecht: Die Verarschung auf Beckmann und Geissens 80er-Jahre-Verdruß. Die Sendungen sind schon im Original nicht erträglich, aber sooo? So kann man das ertragen *roflol*

Hoècker ist immer genial, egal in was für eine Torfnasenshow sie ihn einsetzen *gg*

Lieben Gruß
Peter

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 13.03.2007 23:02 | nach oben springen

#155

RE: -

in Die Rumpelkiste 19.04.2007 08:48
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.393 Beiträge

In Antwort auf:
Auch nicht schlecht: Die Verarschung auf Beckmann und Geissens 80er-Jahre-Verdruß. Die Sendungen sind schon im Original nicht erträglich, aber sooo? So kann man das ertragen *roflol*



Ich schau mir die Originale mit Begeisterung an, weil ich mich über die Deppen welche die Lieder kommentieren jedesmal tierisch amüsiere. Keine Ahnung haben und dicke Lippe riskieren... ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#156

RE: -

in Die Rumpelkiste 19.04.2007 09:09
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Jo, unter der Prämisse tue ich mir das auch manchmal an, wenn ich beim Zappen zufällig etwas davon mitbekomme. Die Verkackeierung darauf macht mir aber doppelt soviel Spaß

Übel stößt es mir nur auf, wenn wer mit scheinbarer Ahnung herablassende Kommentare zum Besten gibt. Könnte Beispiele angeben, aber ich lasse das mal so stehen. In diesen Heiopei-Sendungen kommt das sowieso nicht vor *fg*

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 19.04.2007 09:10 | nach oben springen

#157

RE: -

in Die Rumpelkiste 25.04.2007 07:50
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Huhu, verfrühtes Sommerloch, wie gehts, wie stehts?

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#158

RE: -

in Die Rumpelkiste 26.04.2007 02:39
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Herliches Wetter gestern und heute soll es auch sehr schön werden. Hab gestern schon ein leckeres Eis geschleckt.

Langnese Cremissimo Schockolade

btw: Was sind eure Lieblings-Eissorten?


nach oben springen

#159

RE: -

in Die Rumpelkiste 26.04.2007 05:43
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Advokat.

BTW, Eis kann ich auch im Winter trinken

Ja, es ist ein Sauwetter ;]

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 26.04.2007 05:44 | nach oben springen

#160

RE: -

in Die Rumpelkiste 26.04.2007 19:21
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.393 Beiträge

@Shion

Ich bin ein Vanillekind! Ich liebe Vanilleeis ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ZapotekRox
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7689 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).