#181

RE: -

in Die Rumpelkiste 13.06.2007 17:24
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Ich habe mich bei der Werbung eher gewundert, daß denen das auch mal aufgefallen ist

Klar, unerträgliche Persönchen gibts immer und überall. Nur drehen die Leutz im Sommer noch heftiger am Rad als unter normalen Umständen, was vor allem auch die Spacken nicht symphatischer macht.

Und ich weiß nicht, aus welchen Ritzen jenes Getier immer wieder im Sommer schlumpft, das mehr als ein paar Millimeter mißt. Was hier fast ausschließlich in Gossensprache zu jeder Tages- und Nachtzeit herumkrakelend vorbeiläuft, übersteigt den für mich normalen Grad alltäglichen Wahnsinns. Zu anderen Jahreszeiten kommt dies nicht in dieser konzentrierten Form vor

Und als wenn das nicht schon reichen würden, kommen noch die Autospacks dazu. Die brauchen ja unbedingt das Erdbebengefühl in ihrem Vehikel, weil Musik muß man ja spüren und nicht hören, weil sie sind ja eh schon alle taub.

Spacks im iNet, ja, denen muß man auch zu begegnen wissen. Sie kann man aber leichter auf Igno stellen.

Was meinst Du mit WoW? Das Spiel oder einer der Poster dort!?

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 13.06.2007 17:24 | nach oben springen

#182

RE: -

in Die Rumpelkiste 13.06.2007 18:23
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Wo du Recht hast.

World of WarCraft, das MMORPG. ^^


nach oben springen

#183

RE: -

in Die Rumpelkiste 14.06.2007 00:18
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

*öhm* ... nix Genaues weiß man nicht.

Egal, ich schieß jetzt einfach mal ins Blaue ...

Du zockst WoW mit einigen von ihnen und wenn das abgeschlossen ist, machst Dich noch rarer dort.
Right, oder ...?

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#184

RE: -

in Die Rumpelkiste 14.06.2007 19:24
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Was?

Mit Leuten von CI meinst?
Nee, zocke mit keinen von CI.

Werd noch solange zocke bis die Timecard abläuft und dann is Schluss. Wird halt langweilig, die Quests, vor allem diese Random Drop quests nerven echt dermassen und wie ich es von Highlevel Charas gehört habe nimmt das immer weiter zu. Da hab ich echt keinen Bock drauf.

Außerdem kommen ja bald andere schöne Spiele. Hellgate London, Sacred 2, Unreal Tournemant III uvm.

Na ja ich werd schon noch weiter auf CI aktiv sein. Gibt ja auch einige Leutz dort die ich sehr gerne habe, so ist es ja nicht. ^^


nach oben springen

#185

RE: -

in Die Rumpelkiste 14.06.2007 21:00
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Böhmische Dörfer. Mehr verstehe ich hier nicht *gg*

Ansonsten find ichs gut, daß Du nicht alle vom CI übern Kamm scherst.

Unsymphatische Leute hat es überall, wie Du selbst schon sagtest.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 14.06.2007 21:02 | nach oben springen

#186

RE: -

in Die Rumpelkiste 15.06.2007 09:18
von Baka • Bienchen | 499 Beiträge

Jo, stimmt scho, es gibt auch lieb Leute auf CI.

Aber seit dem letzen Forenneustart hat für mich der Reiz dort zu posten nachgelassen! >.<
Vor allem, weil alle Naselang dieses seltsame Board umzieht oder ein neues Schnickschnack eingebaut wird etc. Das ist zwar lieb und nett von den Betreibern gemeint, aber es tötet einem letztendlich den Nerv. Zumal man nach der letzen Aktion dann ein leeres Board hatte.

Und nochmal die ganzen Threads neustarten, oder Themen aus unserem Board rüber ziehen!
Dazu habe ich keine Lust. Nee

Wie war das Wetterlein gestern Abend, bei Euch?

Stürmisch bei uns!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#187

RE: -

in Die Rumpelkiste 15.06.2007 11:28
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Ständig schauen zu müssen, wo ein Forum bleibt, ist nicht prickelnd, stimmt.

Hier war auch viel mit Blitz und Donner. Ich glaube auch, die Phase ist noch nicht vorbei.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 15.06.2007 11:45 | nach oben springen

#188

RE: -

in Die Rumpelkiste 17.06.2007 10:50
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Morgen!

Blitz und Donner gibt es überall. Ist nur die Frage, ob man Bang davor ist! Me<- jedenfalls nicht. Wetterleuchten kann toll sein.

Ich habe meinen Fed-Con Kater etwas raushängen lassen. Am Montag hatte ich frei dh. lange ausgeschlafen, danach mit meiner Mom zum Arzt, dann nach Hause und weiter pennen. Die Woche danach war etwas hektisch gewesen... >.<

Aber dafür war die Con super :) Ist doch auch was!!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#189

RE: -

in Die Rumpelkiste 18.06.2007 07:23
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Vor dem Blitz darfst Du ruhig Angst haben, Susa

Wird es einen kurzen Bericht von der Con geben ...?

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#190

RE: -

in Die Rumpelkiste 18.06.2007 08:31
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Zumindest habe ich Blindfisch jetzt schon mal die Fotos entdeckt
Danke Susa :)

Aber auch gut, daß Du zum Teil dazu geschrieben hast, wen die Fotos zeigen.
Frakes sieht ja aus ... erschreckend. Hätt ich wirklich nicht erkannt.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#191

RE: -

in Die Rumpelkiste 18.06.2007 16:38
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Nun, auch Schauspieler werden älter :)

Denke ich!!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#192

RE: -

in Die Rumpelkiste 18.06.2007 17:01
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Manche Menschen altern anscheinend aber sehr schnell. Bin immer noch etwas schockiert.
Aber evtl. kommts ja auch nur auf den Bildern so krass rüber.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 18.06.2007 17:02 | nach oben springen

#193

RE: -

in Die Rumpelkiste 19.06.2007 04:57
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Es kann gut sein, daß ich hier diesem Forum trotz dem ganz netten Postingsabtausch zwischen Shion und mir, dem Laufpaß gebe. Das Ding hier geht mir zu sehr auf die Nüsse - da war Boardy ungleich besser

Liebe Grüße
Euer Treakkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#194

RE: -

in Die Rumpelkiste 19.06.2007 15:45
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Schade Trekker.

Red doch mal mit Susa, vielleicht kann sie etwas daran ändern.


nach oben springen

#195

RE: -

in Die Rumpelkiste 19.06.2007 18:31
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Hurrah!

Ich habe es gefunden. Ich habe für User die Möglichkeit einen Beitrag zu editieren mal
probeweise auf 6h gesetzt. Vorher war es 30 Min bzw. bis geantwortet wurde. ^^

Ich hoffe die neue Einstellung ist genehm! Anyway, ich habe jetzt bei Boardy herum gesurft. So allmählich bekomme ich Bedenken! Klar, gewisse Features sind dort zum Teil noch besser. Wenn die eine Möglichkeit hätten, Fotos anzuhängen und wenn es nur 3/Post und 100 kb/Bild wäre. Das wäre himmlisch ^^.

Aber ich finde dort kein Impressum mehr, die meisten Boards sind noch verwaister als meins! >.< *kratz*. Ich habe schon Sorgen, dass es bald komplett abgestellt wird. Wenn da jetzt ein aktiver Support wäre und ein Impressum, dann wäre ich wesentlich beruhigter. Ehrlich! >.<

Wääh, mein schönes Boaardy.... *snif*




cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#196

RE: -

in Die Rumpelkiste 20.06.2007 13:33
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Hallo Susa. Hallo Shion. Hi Rumpelkistler ;-)

Dachte ich mir doch, daß sich da noch was einstellen lassen tut *g*

Ich glaube auch, daß der Untergang von Boardy nur eine Frage der Zeit ist. Am Verwesen isses ja schon ...

Liebe Grüße
Euer Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#197

RE: -

in Die Rumpelkiste 21.06.2007 12:20
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge
Mahlzeit

Bordy war ich glaub noch nie. Kenn nur susas Rumpelkiste und CI. Na ja das animania Forum aber da war ich schon Jahre lang nicht mehr. Die Privat Bords die au Usern des animania Bords entstanden sind, gibt es auch nicht mehr. Schade.

Wenn Susas Rumpelkiste auch noch verschwindet, wo soll ich dann noch hin?

zuletzt bearbeitet 21.06.2007 12:21 | nach oben springen

#198

RE: -

in Die Rumpelkiste 22.06.2007 03:11
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Moin ;)

Gerade eben gefunden, passend zum Thema: http://www.forenanbieter-vergleich.de

Eigentlich war so eine Page schon längst mal fällig.
Aber leider ist das dort alles (noch?) nicht sonderlich aussagekräftig.
Da müßten noch mehr Vergleiche rein, welche Features die jeweilige Forenanbieter dabei haben usw.

Und noch was Interessantes: Die Geschichte von Boardy ... *äh* nicht ganz *gg*

Einfach mal "tvmatrix feiert jubiläum" in Google eingeben ;)

Liebe Grüße
Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 22.06.2007 03:24 | nach oben springen

#199

RE: -

in Die Rumpelkiste 22.06.2007 03:22
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Zwischen 3 und 4 darf man hier wirklich gar nicht erst versuchen, einen Beitrag zu abzuschicken. In der Zeit steckt das Forum wohl immer in der Krise.

@ Shion

Boardy war mein erster Kontakt zu Celes und Susa. Ansonsten war ich lange Zeit gern bei Parsimony, deren Foren heute für mich nur noch mit einer Trollwiese gleichzusetzen sind.

Ich hab bereits etliche Forenformate und -gemeinschaften gesehen und in ihnen mitgemacht: Musikforen, Filmforen, Filmmusikforen, Seniorenforen, reine Laberforen, Satireforen, in denen man mit seinem Nick selbst in eine andere Figur schlüpft, um seinem Humor Ausdruck zu verleihen, englischsprachige Foren usw.

Mich aber in einem mir völlig fremden Forum nochmal so einzubringen wie hier oder sogar wie "damals" in den anderen Foren - der Gedanke ist völlig abwegig.

Im CI schreib ich auch nur hin und wieder einen Beitrag. Nun gut, ich bin weder Manga-Fan, noch Hardcore-Gamer, und ein Teil der User dort sind mir "zu weit weg", aber selbst in einem anderen für mich neuem Forum, welches eher meine Interessensgebiete abdeckt, wäre es vermutlich nicht viel anders ... nee, ich werd vermutlich hiernach nirgendwo mehr virtuell heimisch

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 22.06.2007 04:11 | nach oben springen

#200

RE: -

in Die Rumpelkiste 22.06.2007 14:57
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge
Mahlzeit

Ich tu mich da auch immer sehr schwer mit, neue Kontakte zu knüpfen.

Da ich ja noch nicht so lange I-Net habe, war ich auch in noch nicht so vielen Foren aktiv und na ja jetzt mit WoW (ein echter Freizeitkiller) wird es wohl auch nicht mehr.

Darum muss Susis Rumpelkiste bestehen bleiben. *daumendrück*

zuletzt bearbeitet 22.06.2007 14:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frithjofsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).