#1

Xenoblade Chronicles 2 - Weißer Freeze

in Nintendo Konsolen 01.01.2018 11:06
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.438 Beiträge

Ich bin jetzt in Kapitel 4 von Xenoblade Chronicles und in dem Dorf aus dem Rex stammt.
Dort habe ich Bergungstauchpunkt aufgesucht und nach Item getaucht! Tut euch einen Gefallen speichert,
nach dem ihr mit der Tante von Rex gesprochen habt. Als ich nämlich oben am Bergungspunkt getaucht habe,
und das Monster bearbeitete, das mit dem anderen Zeug hochkam, wurde mein Bildschirm komplett weiß!
Die Musik konnte man noch hören, aber sonst ging gar nichts mehr. Ich musste das Spiel resetten, da der Bildschirm
komplett weiss war und auch sämtliche Tasten nicht mehr funktionierten! Als ich das gemacht habe, klappte das Spiel
aber wieder!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 11:07 | nach oben springen

#2

RE: Xenoblade Chronicles 2 - Weißer Freeze

in Nintendo Konsolen 01.01.2018 18:28
von Gohan • Schreiberling | 633 Beiträge

`Den schwarzen Bildschirm kennen wir! Weiss ist neu!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katecha
Forum Statistiken
Das Forum hat 1717 Themen und 7788 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).