#1

Xenoblade Cronicles 2 - Level 3 für Roc - Vandhams Vogel

in Nintendo Konsolen 01.01.2018 11:29
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.438 Beiträge

Ich bin jetzt dabei meine Klingen zu Pimpen nachdem ich Roc von Vandham übernommen habe, möchte ich den auf LVL 3 haben,
das geht aber nur wenn ich die Söldnerstufe auf LVL 3 setze! Nun gut die ersten 3 oder 4 Herausforderer plätte ich ohne Mühe!
Aber wie bei allen Videogames üblich (seufz), kaum hat man die nervige Miniboss-Brut erledigt und denkt man man kan weiter machen, taucht
noch so ein nerviger Typ auf und fordert mich heraus! Genau diesem Sack bekomme ich nicht geknackt!
Ich klopp' den Typen locker bis auf ein drittel runter, aber dann setzt der mir Tora und Nia außer Gefecht und ich bin danach damit beschäftigt,
die zwei auf die Beine zustellen und genau dann erwischt er micht. Ich bekämpfe den Typen zusammen mit Pyra, Finch und Kora. Nia hat Kromach,
Nim und Adenine dabei und Tora tritt mit beiden Poppys (Hana) an. Ich krieg den nicht klein!
Habt ihr Tips?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Xenoblade Cronicles 2 - Level 3 für Roc - Vandhams Vogel

in Nintendo Konsolen 01.01.2018 18:24
von Gohan • Schreiberling | 633 Beiträge

Hast du denn schon andere Klingen ausprobiert?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#3

RE: Xenoblade Cronicles 2 - Level 3 für Roc - Vandhams Vogel

in Nintendo Konsolen 05.01.2018 09:50
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.438 Beiträge

Ja aber die waren alle zu klein, da hat mich der Typ weggeputzt! Ich habe dann also erstmal
Missionen gemacht, die meine Klingen etwas levelten! Danach bin ich mit den Klingen Pyra, Ursula und Wulfric rein,
die bei den Harmonie Ringe alle mindestens auf Lvl 2-3 waren. ansonsten waren Nia & Moraq dabei.
Damit hat es geklappt! :) Danach kommt noch so ein Lurch, der war aber einfacher!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 05.01.2018 09:50 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katecha
Forum Statistiken
Das Forum hat 1717 Themen und 7792 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).