#1

Jobsuche übers Internet

in Internet 14.11.2013 14:47
von Dani
avatar

Habt ihr schonmal Jobs übers Internet gesucht? Ich bin gerade auf der Suche nach einer Aushilfsstelle und weiß so langsam nicht mehr, wo ich noch suchen sollte. Als Kellner will ich nicht unbedingt arbeiten. Das ist mir zu anstrengend. Würde am liebsten bei so einer Eventagentur arbeiten. Wie kommt man denn da ran?

nach oben springen

#2

RE: Jobsuche übers Internet

in Internet 15.11.2013 14:11
von Thicate • 1 Beitrag

Die wirst du im Internet schlecht finden und meinst du, du bist geeignet dafür? Events vorzubereiten macht auch Stress (ich meine nur, weil dir Keller zu stressig ist). Nimm die gelben Seiten und such. Oder bewirb dich als verkäufer auf dem Weihnachtsmarkt, da werden doch jetzt Menschen gesucht. manche Kaufhäuser suchen auch welche, die Geschenke einpacken.
Viel Glück

nach oben springen

#3

RE: Jobsuche übers Internet

in Internet 29.01.2014 16:16
von Oli
avatar

Ich denke schon, dass du durchaus Chancen hast, übers Internet was zu finden. Es verlagert sich heute doch alles mehr und mehr ins Internet. Finde ich auch nicht schlimm. Viel eher finde ich die Entwicklung richtig gut! Im Grunde kann man sich heute lästige Behördengänge sparen. Einfach von zu Hause suchen. Gut finde ich auch Anbieter wie www.serviceline-online.de, die einen direkt an interessierte Firmen vermitteln.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).