#1

Was haltet Ihr von Spam-Mails?

in Internet 02.03.2003 09:56
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Ich finde die zum kotzen!


nach oben springen

#2

RE:Was haltet Ihr von Spam-Mails?

in Internet 08.04.2003 12:56
von Yolei
avatar

Was ich davon halte!

Leute, das ist nicht druckreif! ^^;;;;


nach oben springen

#3

RE:Was haltet Ihr von Spam-Mails?

in Internet 13.04.2003 15:13
von Selec


die Frage ist wirklich lustig !

gibt es jemanden, der spam - mails gerne kriegt ?

wird ungelesen gelöscht.



nach oben springen

#4

RE:Was haltet Ihr von Spam-Mails?

in Internet 24.05.2003 19:37
von Rusana • 5 Beiträge

habe es schlicht aufgegeben, mich darüber aufzuregen... sind doch meine Nerven. Die Dinger killen und gut is. Spam-Filter wird genutz, was so durch kommt wird gelöscht

cu
Rusana


nach oben springen

#5

RE: RE:Was haltet Ihr von Spam-Mails?

in Internet 09.03.2007 02:31
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Sehe das genau so. Wird ungelesen gelöscht.

Schlimmer wie Spam-Mails find ich aber die Spam-Anrufe über Handy oder Festnetzanschluss.

Ein Bekannter bekam gestern so einen Anruf.

Anrufer: "Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen Mercedes SLK gewonnen."

Kumpel: "Toll." *skeptisch sei*

Anrufer: "Ja, ist das nicht wunderbar?"

Kumpel: "Ok, wo steht der denn?"

Anrufer: "In Köln, da machen wir eine Busfahrt hin, dann können sie ihn mitnehmen."

Kumpel: "Was? Och nö, da bin ich nicht so für. Stellen sie ihn mir doch vor die Tür, dann komm ich damit nach Köln."

Anrufer: *aufgelegt*

So was nervt echt, als ob die Printwerbung und Mails nicht schon schlimm genug wären, dann noch so was. Kostet alles kostbare Lebenszeit.


nach oben springen

#6

RE: RE:Was haltet Ihr von Spam-Mails?

in Internet 09.03.2007 05:02
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Es ist schon kräftig unverschämt, was da inzwischen per Strippe abgeht.

Es reicht ja nicht, daß man schon seit Jahrzehnten Klinkenputzer und ähnliche Spacks in den Innenstädten abwimmeln muß. Und was da alles rumläuft und belästigt, Leute die einen für ihre Sekte gewinnen wollen und all so ein undurchsichtiger Shit

Einem Obdachlosen geb ich gern mal einen Euro, wenn er nett fragt. Aber diese anderen Köppe brauchen es erst gar nicht bei mir versuchen.

Vielen winken ja bei wegen der guten Sache, was wohl auch meist nur halbgares Zeug ist. Wer weiß, wieviel Gelder wirklich anteilsmäßig den Bedürftigen, Tieren etc. zukommt und wieviel den Leuten hinter der Schose mit ohnehin schon dicker Brieftasche.

Wenn wer etwas kaufen oder spenden will, dann wird er das schon von sich aus tun - der braucht nicht per Telefon, vor der Wohnungstüre oder in der Innenstadt belästigt werden!

Lieben Gruß
Peter


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#7

RE: RE:Was haltet Ihr von Spam-Mails?

in Internet 09.03.2007 14:52
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.393 Beiträge
Oh man ist das uncool!

Wenn so was am Telefon kommt, kommt es auf meine Laune an! Bin ich jut gelaunt, dann wimmle ich die selber höflich und bestimmt ab. Bin ich sickig, dann ruf ich meinen Vater, der eigentlich ein ganz Lieber ist... . Aber, der hat solche Leute gefressen und wird dann ganz schön laut und.... Nun, auf jedenfall ist man das Geschmeiss hinterher garantiert 100% los.

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 09.03.2007 14:53 | nach oben springen

#8

RE: RE:Was haltet Ihr von Spam-Mails?

in Internet 09.03.2007 15:34
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Richtig Link sind auch diese GEZ Spitzel.
Hab mal einen gehabt, der hat gemeint, er sammele Spenden für irgend nen dritte Weltland und ob er nicht mal in die Wohnung kommen könne.

Ja nee, is klar. Betteln Hausieren verboten.


nach oben springen

#9

RE: RE:Was haltet Ihr von Spam-Mails?

in Internet 29.04.2007 14:46
von Arien • Besucher | 18 Beiträge

o__O Spam mails xD Davon bekomm ich hunderte >.< Weil ich mich wohl irgendwo angemeldet habe wo ichs nicht hätte machen sollen ^.~
nja,.. was ich davon halte.... >.< schrecklich

nach oben springen

#10

RE: RE:Was haltet Ihr von Spam-Mails?

in Internet 29.04.2007 15:01
von Minh Kai • Chibi | 46 Beiträge

Ich bekomme hunderte davon, drum habe ich 2 Emailsaddy. Die eine Addy bekommen nur gute Freunde, die andere damit melde ich mich mei Foren und so an. Da wird gar nicht mehr reingeschaut, der ganze Kram wandert in die Tonne


nach oben springen

#11

RE: RE:Was haltet Ihr von Spam-Mails?

in Internet 29.08.2012 12:40
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Spam geht mir tierisch auf den Keks. Vor allem, wenn man mehrere Computer und noch ein Smartphone hat und den Spam dann überall bekommt. Ich hab mir jetzt einfach mal die Zeit genommen und die Newsletter abbestellt. Und das hat gut geklappt, obwohl ich die nie abonniert habe. Aber was soll`s. Spart Ärger und Zeit!


!Test1
nach oben springen

#12

RE: RE:Was haltet Ihr von Spam-Mails?

in Internet 12.10.2012 22:37
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.393 Beiträge

Es gibt viele Leute die machen den Fehler und geben die Kontakt Email ihr Homepage als text ein. Das zieht dann die Spammrobots an wie Sch** die Mücken!
Die Email addy im als Bilddatei ablegen und schon ist man einen gut Teil vom Spam los


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#13

RE: RE:Was haltet Ihr von Spam-Mails?

in Internet 14.11.2012 13:23
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Einfach nur nervig sowas! Vor allem Anrufe. Was da alles reinkommt, finde ich unglaublich. Mir scheint es als hätte ich jeden Tag ein Date mit einer anderen, da mir täglich suggeriert wird, ich solle doch kleine blaue Pillen im Internet käuflich erwerben... Soweit kommt`s noch. Gegen derartigen Spam ist man machtlos. Mit normalen Newslettern von deutschen Firmen verhält es sich aber anders: Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles nach und nach abbestellt. Auch welche, die ich nie bestellt habe. Einer hat trotzdem immer wieder geschrieben bis ich dann eine böse Mail verfasst habe. Seitdem habe ich Ruhe und mein Posteingang wird von Newslettern verschont. Zumindest von solchen, die der Spam-Filter durchlässt.


!Test1
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TarokFaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7689 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).