#1

Fire Emblem: Awakening

in Nintendo Handheld 08.08.2013 18:11
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Hat sich jemand von euch das Spiel gekauft?
Ja? *hoff* Wie habt ihr eure Chara verkuppelt?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: Fire Emblem: Awakening

in Nintendo Handheld 08.08.2013 18:31
von Yolei • Chibi | 75 Beiträge



Habe gerade damit Angefangen, also kann ich noch nicht allzuviel berichten. Ich werde Crom mit meinem Chara zu vekupplen. Sully ist ein Trampel, Sumia zu dumm um geradeaus zu laufen >.<
In welchem Schwierigkeitsgrad spielst du Awakening?

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 18:31 | nach oben springen

#3

RE: Fire Emblem: Awakening

in Nintendo Handheld 11.08.2013 14:02
von Kerun
avatar

Ich habe meinen Chara mit Sully zusammen gesteckt! Crom ist ein bisschen nun ja öde! >.<
Die Aktion den Donnel zu bekommen ist echt nervig gewesen. Ich spiele das im normalen Level und den normal Modus. Dh in dem Modus wo die Leute sterben, wenn man nicht aufpasst.

nach oben springen

#4

RE: Fire Emblem: Awakening

in Nintendo Handheld 29.10.2013 22:48
von Yokkon
avatar

Bei Chrom braucht ihr euch eigentlich keine Gedanken machen!
Nach einer gewissen Zeit heiratet der Typ alles, was nicht aus seiner Nähe fliehen kann

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 16:30 | nach oben springen

#5

RE: Fire Emblem: Awakening

in Nintendo Handheld 13.02.2014 16:29
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich habe Crom immer mit meinem Charakter vermählt,. Wenn ich das gewusst hätte, hät Sully ihn haben können!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 16:30 | nach oben springen

#6

RE: Fire Emblem: Awakening

in Nintendo Handheld 02.03.2014 10:19
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Ihr müsst mal Sumia mit Gaius verkuppeln! Das sind Dialoge.... Schade, das sie das nicht animiert haben!
Gehen die Kinder-NPC von den Frauen aus? Ich meine damit ist der Charakter des Kindes verknüpft mit der Frau?


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Fire Emblem: Awakening

in Nintendo Handheld 02.03.2014 10:52
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Ich glaube schon. Sumia bekommt nämlich eine Tochter.
Egal wer der Vater ist! Es ist immer das gleiche konfuse Huhn, was da rauskommt.
Nur die Haarfarbe ist unterschiedlich!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#8

RE: Fire Emblem: Awakening

in Nintendo Handheld 02.03.2014 12:14
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Also bestimmen die Väter die Haarfarbe! ^^

*lol* Ist doch beruhigend, das die Kerle zu etwas nütze sind!

Kann ein Päärchen mehr Kinder bekommen, oder bleibt es bei einem Kind?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#9

RE: Fire Emblem: Awakening

in Nintendo Handheld 02.03.2014 14:47
von Mika
avatar

Mit der Ausnahme von Crom haben die Charaktere nur ein Kind pro Paar

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).