#1

Pokemon X/Y - 3 DS friert ein

in Nintendo Handheld 08.03.2014 08:58
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Hei,

ich habe mal eine Frage an euch! Ich habe mir jetzt ein Makbaja getauscht, es zu Echnatoll gewandelt und dann wollte ich es in Pokemonami päppeln.
Aber Pustekuchen, mein 3 DS ist komplett eingefroren. Ich komme nicht mehr in die anderen Menus, den Nintendo-Affengriff kann man vergessen und selbst der EIN/AUS-Schalter
klappt nicht. Der 3DS leuchtet weiter munter vor sich, aber das war es auch! Momentan befinde ich mich im Kampfschloss. Ist einem von euch das Gleiche passiert?

Ich bin unschlüssig, was ich machen soll! Kann es sein dass das Programm im Freeze irgendwelche Routinen abarbeitet, und ich besser warte bis es fertig damit ist,
oder soll ich den Akku ausbauen, damit ich wieder ins Starmenü komme? Was meint ihr?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Pokemon X/Y - 3 DS friert ein

in Nintendo Handheld 08.03.2014 20:18
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Das ist mir noch nicht passiert! Hast du schon dem Support geschrieben?

Ich an deiner Stelle würde die Batterie erstmal herausnehmen, so dass du das Gerät auch wieder nutzen kannst!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#3

RE: Pokemon X/Y - 3 DS friert ein

in Nintendo Handheld 11.05.2014 07:57
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich habe an Nintendo geschrieben. Sie empfahlen mir, den Akku rauszunehmnen.
Falls der Fehler noch mal auftritt, soll ich das Gerät samt Spiel zum Überprüfen einschicken.

Ich hatte den Akku nach 4 Std. warten, dann doch ausgebaut. Jetzt klappt alles wieder super!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).