#1

JASON DERULO - Tourneeabsage nach dramatischem Probenunfall!

in Music for all 07.01.2012 10:51
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Tourneeabsage nach dramatischem Probenunfall!



Kurz vor Beginn seiner großen Welttournee zog sich US-Multiplatin-Artist JASON DERULO bei Auftrittsproben am vergangenen Dienstag eine schwere Halsverletzung zu, aufgrund derer sämtliche Tour- und Promo-Aktivitäten auf unbestimmte Zeit abgesagt werden müssen!

Dies betrifft leider auch die fünf Konzerte, die für März in Deutschland geplant waren. Bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Bei den Vorbereitungen zu seiner anstehenden "Future History"-World Tour verletzte sich der Sänger und Performer während einer Akrobatik-Einlage so schwer, dass DERULO sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Im Memorial West Hospital in Miami diagnostizierten die Ärzte eine akute Wirbelverletzung.

Zwar ist der 22-jährige Shootingstar gerade noch einmal an einer bleibenden Lähmung vorbei geschrammt, muss nach seiner Entlassung jedoch in den kommenden Monaten eine Halskrause tragen.

JASON hierzu: "An alle meine Fans, die unbedingt zur Future History Tour kommen wollten: Es tut mir wahnsinnig Leid, die Shows verletzungsbedingt absagen zu müssen. Diese Schmerzen gehen für mich viel tiefer, als die meiner Verletzung selbst! Meine Fans bedeuten mir alles - ich bete für eine schnelle Genesung, um möglichst bald für Euch in voller Kraft performen zu können!"

Aktuelles Album:
Jason Derulo - Future History




Quelle: Neuland Concerts/Warner Music Group


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).