#1

Rondo Veniziano

in Music for all 12.12.2009 17:19
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Mitte/Ende der 80 ziger war es eine Zeit mal Mode diesen Trupp zu hören. Damals hatte ich mich nicht ganz so dafür begeistern können.
Ich habe vor kurzem in einem Krabbelkorb die Weihnachts CD von denen gefunden. Da ich, außer den "ROTEN ROSEN", eigentlich keine vernünftige Weihnachts CD habe,
habe ich mir die CD geholt und ich wurde nicht enttäuscht! Die ist wirklich schön ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Rondo Veniziano

in Music for all 13.12.2009 09:29
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Da schau her! Rondo Veniziano!

Da werden Erinnerungen wach! Hatte man als Kerl Platten von denen, galt man als Cool und Sensibel und kam bei den Mädels echt gut an!
Das hat mir einige nette Abende beschert!

@Baka
Gell?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

zuletzt bearbeitet 13.12.2009 09:29 | nach oben springen

#3

RE: Rondo Veniziano

in Music for all 14.06.2011 12:41
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Könnte mich heute ebenfalls eher begeistern als anno. Muß ich mal neu hören.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 151 Benutzer (18.01.2023 10:06).