#1

Online Spiele

in PC Spiele 25.10.2011 16:31
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Also ehrlich gesagt, sind die meisten Spiele ja nicht wirklich was für mich. Von WoW halte ich mal gar nichts, weil ich diesen ganzen Fantasy-Kram nicht mag. Ich frag mich, wie man das den ganzen Tag spielen kann. Aber Sachen wie Poker, Blackjack oder Roulette in Online-Casinos sind einfach der Hit. Muss nicht mal um echtes Geld sein, kann es aber!


!Test1
nach oben springen

#2

RE: Online Spiele

in PC Spiele 29.10.2011 00:29
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

So hat eben jeder seine Vorlieben. Ich finde Kartenspiele in geselliger Runde recht spaßig, am PC, egal ob onine oder nicht einfach nur langweilig. Dann doch lieber WoW. ^^

nach oben springen

#3

RE: Online Spiele

in PC Spiele 30.11.2011 20:01
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

Aber und zu mal ein Browserspiel ist ganz nett. WOW könnte mich in Bann ziehen, aber ich reagiere etwas allergisch auf Abzocke und nix anderes ist das!
Mann muss sich das Spiel kaufen, das kostet schon mal locker zwischen 40 - 50 Euro und dann muss man sich auch noch ein ABo holen, damit man es überhaupt vernüftig spielen kann.
Das schlägt dann auch wieder mit Kosten zu Buche. Nee Danke - nicht meins.

Aber ansonsten muss ich Shion zustimmen, Kartenspiele auf dem PC sind grottenöde!


cu
The Wire
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).