#1

WORLD OF WARCRAFT® ZÄHLT JETZT MEHR ALS 9 MILLIONEN ABONNENTEN WELTWEIT

in PC Spiele 25.07.2007 10:10
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Blizzard Entertainment®’s beliebtes MMORPG wächst kontinuierlich weiter und man sieht der Veröffentlichung von The Burning Crusade™ auf dem chinesischen Festland entgegen.

PARIS, Frankreich. – Blizzard Entertainment, Inc. gab bekannt, dass World of Warcraft®, das preisgekrönte MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), jetzt mit einer weltweiten Spielergemeinde von mehr als 9 Millionen Abonnenten einen neuen Meilenstein erreicht hat. Das Unternehmen arbeitet derzeit mit der Partnergesellschaft für World of Warcraft in China, The9, an der Veröffentlichung der ersten Spieleerweiterung, World of Warcraft: The Burning Crusade, auf dem chinesischen Festland. Im Zuge dieses Ereignisses rechnet man mit einem Zuwachs an neuen und wiederkehrenden Abonnenten.

“Es freut uns ganz besonders, dass World of Warcraft von Spielern rund um die Welt auch weiterhin so begeistert aufgenommen wird”, sagte Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment®. “Wir haben hart gearbeitet, um den Spielern ein fantastisches Spielerlebnis bieten zu können. Das Spiel wird auch weiterhin beständig um neue, aufregende Inhalte erweitert werden, damit dieses Erlebnis den Spielern auf lange Zeit erhalten bleibt."

Seit der Erstveröffentlichung in Nordamerika am 23. November 2004, entwickelte sich World of Warcraft zum weltweit beliebtesten MMORPG. In den Jahren 2005 und 2006* war es das meistverkaufte PC-Spiel und auch 2007 war es fast immer an der Spitze der wöchentlichen PC-Spiele-Verkaufscharts vertreten. Blizzard's Erweiterung The Burning Crusade zählt seit ihrer Veröffentlichung Anfang diesen Jahres in vielen Regionen zu den beliebtesten Spieletiteln. Mit einer Gesamtverkaufszahl von 2,4 Millionen Kopien in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung, sowie nahezu 3,5 Millionen verkauften Exemplaren im ersten Verkaufsmonat, brach The Burning Crusade in Nordamerika und Europa sämtliche Verkaufsrekorde für PC-Spiele. World of Warcraft ist heute in sieben Sprachen erhältlich und wird in Nordamerika, Europa, auf dem chinesischen Festland, Korea, Australien, Neuseeland, Singapur, Thailand, Malaysia und den Regionen von Taiwan, Hongkong und Macao gespielt.

Weitere Informationen zu World of Warcraft und The Burning Crusade finden Sie auf der offiziellen Webseite http://www.wow-europe.com.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

Die South-Park-Episode über WoW ist genial

in PC Spiele 27.07.2007 20:58
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Wozu der Großbuchstabenschrei?

Wenn und vor allem falls ich jemals den Zauber von WoW spüren sollte,
spielt die computerzockende Welt schon längst wieder etwas anderes ;)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 27.07.2007 21:02 | nach oben springen

#3

RE:

in PC Spiele 05.02.2011 07:46
von Otaku
avatar

ich hab das Lich.King addon geschenkt bekommen sonst hätte ich gar nicht mehr gespielt.
Man muß schon viel Zeit und Geld investieren um wirklich richtig mitspielen zu können.
Teamspeak und Insidersprachwissen und Kenntnisse der Klasse und Skills sind auch voraussetzung.
Für reine Funplayer wird es schnell langweilig.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).