#1

Gerard Departieu strullt ins Flugzeug!

in Allgemein 17.08.2011 22:01
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Wie ich schon woanders gepostet habe: Manche Schauspieler haben eine an der Waffel! Da pinkelt der Typ vor versammelter Mannschaft für alle sichtbar ins Flugzeug. Als ganz dicht ist der nicht, oder?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Gerard Departieu strullt ins Flugzeug!

in Allgemein 27.08.2011 08:25
von Selek1
avatar

hat sicher einen echen Knacks weg vorallem seit sein Sohn gestorben ist. (könnt ich mir vorstellen kenne ihn ja nicht persönlich.)

man weiß ja auch nicht warum vielleicht durfte er nicht aufs Klo oder so oder musste zu lang warten....

nach oben springen

#3

RE: Gerard Departieu strullt ins Flugzeug!

in Allgemein 21.09.2011 18:37
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Wenn Ihr sonst nichts über einen der besten Schauspieler überhaupt zu berichten wißt, als so einen Scheiß, ja dann schreibt doch einfach gar über ihn!?

Na, kommt. Ist das euer Stil?

Die Rumpelkiste kann doch nicht schlechter sein als das normale Boulevard-Blatt, worüber man sich sonst erbricht.

Oder habe ich mich hier die ganzen Jahre umsonst verausgabt und gar keine Gleichgesinnten gefunden!?

Sprechen wir mal Tacheles:

Ihr habt mächtig abgebaut ohne mich


ps: ja, es liegt auch an mir. ich hätte ja nicht so abdrehen müssen vor ein paar ... Tagen ..

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 18:50 | nach oben springen

#4

RE: Gerard Departieu strullt ins Flugzeug!

in Allgemein 12.10.2011 17:02
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Hahahaha, das ist echt krank. Lässt der Gute es einfach laufen... Pfui, Herr Depardieu.


!Test1
nach oben springen

#5

RE: Gerard Departieu strullt ins Flugzeug!

in Allgemein 12.10.2011 20:11
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Trekker72

Mein Schatz! Also wenn du da im Flugzeug gesessen hättest, und der packt da sein Ding aus und pieselt auf den Teppich! Ich glaube nicht das du das TOLL gefunden hättest. Oder?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: Gerard Departieu strullt ins Flugzeug!

in Allgemein 23.10.2011 12:49
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

@Trekker

ab und zu mal lästern über einen Schauspieler das muss sein ;)


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#7

RE: Gerard Departieu strullt ins Flugzeug!

in Allgemein 15.11.2011 17:33
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Das beweist mal wieder, dass solche Typen ziemlich eine an der Klatsche haben müssen, damit sie überhaupt ihren Job machen können

nach oben springen

#8

RE: Gerard Departieu strullt ins Flugzeug!

in Allgemein 02.02.2012 15:53
von Laraaa
avatar

Das errinert man an Pete Doherty ( siehe Kultur News), der auch bei einer Radiosendung eines bayerischen Senders einfach die verbotene Strophe der deutschen Nationalhymne anstimmte und sich darüber lustig machte. Manche Stars sind schon etwas komisch!

nach oben springen

#9

RE: Gerard Departieu strullt ins Flugzeug!

in Allgemein 12.06.2014 21:37
von Trekker2014 • Besucher | 7 Beiträge

Inzwischen hat Departieu oder Depardieu, wie ich ihn gerne nenne, doch längst den Vogel abgeschossen.

Das er und Putin eine Liebelei haben, hat Euch politisch gewichtigen Leuten nicht interessiert.

Aber ins Flugzeug darf man nicht strullen - es könnte ja wegen zuviel gewichtiger Urin-Kultur abstürzen

Ihr seid mir Helden.

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 21:44 | nach oben springen

#10

RE: Gerard Departieu strullt ins Flugzeug!

in Allgemein 13.06.2014 16:23
von Yolei • Chibi | 75 Beiträge

Ob der mit Putin kuschelt oder nicht, das ist mir sowas von Hupe! Glaub' s mir!

Aber wenn ich mir vorstelle mit dem im gleichen Flugzeug zu hocken und dann packt dieses Ferkel sein Dingeldangel aus und strullt vor meinen Augen in den Flieger...

Baaaah... Das will doch keiner sehen!

nach oben springen

#11

RE: Gerard Departieu strullt ins Flugzeug!

in Allgemein 16.06.2014 19:06
von Trekker2014 • Besucher | 7 Beiträge

Von mir aus könnte er sogar im Cockpit eine Wurst legen, nur nicht auf dem Armaturenbrett. Die Flugsicherheit ist natürlich wichtiger als die Notdurft.

Aber dafür muß man wahrscheinlich ein Mann sein, um über solche fäkalen Oberflächlichkeiten hinweg zu sehen ;)

Allerdings gibt es auch Frauen, die können noch deutlich mehr Ekel ab, als ich *gg*

Nee, die Schmuseleien mit Putin fand ich persönlich schon deutlich heftiger. Aber ein Schauspieler-Titan muß ja nicht gleichzeitig politisch auf der Höhe sein oder sogar geistig.

Als Darsteller bleibt er für mich einer der Größten, wenn nicht vielleicht der überhaupt und so, I don't know - es gibt schließlich auch gute Konkurrenz.

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 19:10 | nach oben springen

#12

RE: Gerard Departieu strullt ins Flugzeug!

in Allgemein 08.11.2015 16:42
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Zitat von Trekker2014 im Beitrag #11


Nee, die Schmuseleien mit Putin fand ich persönlich schon deutlich heftiger. Aber ein Schauspieler-Titan muß ja nicht gleichzeitig politisch auf der Höhe sein oder sogar geistig.

Als Darsteller bleibt er für mich einer der Größten, wenn nicht vielleicht der überhaupt und so, I don't know - es gibt schließlich auch gute Konkurrenz.


Es ist wirklich nicht ganz auf der Höh, aber aus Schauspieler ist er nicht zu verachten! ^^


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).