#1

LTE ist da!

in Computer 12.06.2011 17:03
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

LTE ist da! LTE (Long Term Evolution) soll der neue Standard für mobile Datenübertragungen sein und damit UMTS ablösen. Die Verfügbarkeit ist noch nicht so richtig flöchendeckend, aber trotzdem gibt es schon erste Angebote. Hat das schonmal wer getestet? Mich würde interessieren, wie schnell es wirklich ist.
Bei lteanbietervergleich.com kann man mittlerweile auch schon schauen, wer den günstigen bzw passendsten Tarif bietet. Jetzt braucht man nur noch die Hardware, denn kaum ein Handy unterstützt LTE bisher.


!Test1
nach oben springen

#2

RE: LTE ist da!

in Computer 13.06.2011 17:37
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Ich glaube das ist etwas für die Tablett PC's. BIn mal gepannt was so ein Bündel kosten wird

nach oben springen

#3

RE: LTE ist da!

in Computer 08.07.2011 15:06
von Hannes
avatar

Hier werden ein paar LTE Provider vorgestellt. Da kannst du ja mal schauen, was der Spaß so kostet.

nach oben springen

#4

RE: LTE ist da!

in Computer 08.07.2011 15:07
von Hannes
avatar

Jetzt hab ich den Link vergessen. Entschuldigung.

LTE Provider

nach oben springen

#5

RE: LTE ist da!

in Computer 08.07.2011 15:09
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Wenn du LTE für Tablets nutzen willst, müssen die auch einen entsprechenden Chip haben. Und das dürften bisher die wenigsten haben. Bzw. fällt mir wirklich keiner ein. Ich weiß nur, dass es mittlerweile LTE Router gibt, die das auch nutzen können.


!Test1
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).