#1

Guggus....

in Die Rumpelkiste 07.12.2010 14:24
von Der wahre Mike • Besucher | 14 Beiträge

Yep....isch bin wieder online (hoffe ich wenigstens) und prompt lande ich im OT-Forum. War wirklich eine Heidenarbeit überhaupt hierher zu finden. Aber mein unbändiger Wille hat mir nicht geholfen, meine natürlich angebohrte Verhaltensgestörtheit und mein gewaltiger Schlach aner Hacke dagegen schon!

Tierisch fetziger Gruss vom Mike


Wichtige Info:
Bei mir handelt es sich um ein nicht menschliches Wesen. ich bin nur die Wiedergeburt von mir selbst!

Momentan erleben sie Mike V458934034.1

nach oben springen

#2

RE: Guggus....

in Die Rumpelkiste 07.12.2010 21:43
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Willkommen daheim! Mike


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#3

RE: Guggus....

in Die Rumpelkiste 07.12.2010 22:32
von Der wahre Mike • Besucher | 14 Beiträge

Oh, danke fein für die herzhafte Zergrüßung allererster Kajüte!


Dir Frage nach Freibier spare ich mir mal. Die Antwort kenne ich eh schon *seufz*


Wichtige Info:
Bei mir handelt es sich um ein nicht menschliches Wesen. ich bin nur die Wiedergeburt von mir selbst!

Momentan erleben sie Mike V458934034.1

nach oben springen

#4

RE: Guggus....

in Die Rumpelkiste 16.12.2010 19:31
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Kein Bier!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#5

RE: Guggus....

in Die Rumpelkiste 26.12.2017 09:58
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Nö!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).