#1

Photon

in Anime 27.06.2010 17:38
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Kennt ihr den Anime? Ein Kumpel hat die DVD mit gebracht! Leider nur eine US DVD also mit englischen Untertitel!
Aber sehr lustig! Schade, das die diesen Anime nicht auf Deutsch bringen! ^^


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 17:38 | nach oben springen

#2

RE: Photon

in Anime 26.09.2010 16:37
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

I ch habe ihn mir jetzt auch angesehen! Der Anime ist wirklich lustig, bis auf den Schluß... Der war nur behämmert!
Aber auch nicht schlechter, wie manches Ende bei den bestussten Soaps! Also, man könnte ihn ruhig mal auf Deutsch bringen


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#3

RE: Photon

in Anime 22.04.2011 10:36
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Photon!

Der ist doch total niedlich! Den auf Deutsch. das wäre genial! ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Photon

in Anime 13.06.2011 17:15
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Der ist ja total niedlich!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).