#1

Ushio & Tora

in Anime 17.12.2017 10:39
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Ein Kumpel von mir hat so ein ganz altes Teil an Speichermedium ausgegraben! VCD - Also irgendwas zwischen Videotape und DVD!
Ja jedenfalls, hatte es mal auf einer Anime & Manga Börse ergattert. Wir haben uns Ushio und Tora auf japanisch mit englischem Untertitel angeschaut.
Mensch, da wurden Erinnerungen Wach! ^^


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: Ushio & Tora

in Anime 17.12.2017 10:58
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Eine VCD - Boah, antikes Zeug! Das wurde echt noch abgespielt? Habt ihr es in einen BR-Player reingetan
oder in einen normalen DVD-Player? Was sagst du zu Ushio und Tora?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Ushio & Tora

in Anime 02.03.2019 23:31
von Selec
avatar

Ich bin froh das sie die Serie neu aufgelegt und kein Remake gemacht haben. Wahrscheinlich hätten sie aus Tora heutzutage
eine Art zu großes Pokemon gemacht.

nach oben springen

#4

RE: Ushio & Tora

in Anime 12.04.2019 23:03
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Ich fand die "neue" Serie gut *kicher* Armer Tora, er wurde immer Missverstanden


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).