#1

20 Jahre Mauerfall

in Die Rumpelkiste 07.02.2009 16:34
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Leute, wir haben bald 20 Jahre Mauerfall! Wahnsinn, oder?

Ich kann mich noch erinnern, als ich um Freunde und Bekannte von drüben zitterte, weil ich wußte dass einige von der Sippe damals in der Botschaft hockten und auf die Ausreise warteten. Rund 2 Monate vor dem Mauerfall war ich noch drüben gewesen und habe die Leute besucht gehabt und "ausländisch" gegessen!

Broiler!!! - Pah!

Ich musste noch Geld umtauschen und habe auf der Rückreise noch etwas Nervenflattern gehabt, wegen der Steelenreplika aus dem Agyptischen Museeum in Leibzig und dem Rest DDR-Münzen im Portomonaie! ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: 20 Jahre Mauerfall

in Die Rumpelkiste 09.02.2009 14:16
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Jo!

Da war ich noch klein! ^^ Gerade mal 6 als die Mauer fiel! Meine Oma hatte sich gefreut!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: 20 Jahre Mauerfall

in Die Rumpelkiste 10.02.2009 14:54
von Tarin • Besucher | 10 Beiträge

Ich habe mich sehr gefreut, das die Mauer gefallen ist. Meine Tante ist uns dann auch so schnell wie möglich besuchen gekommen!

nach oben springen

#4

RE: 20 Jahre Mauerfall

in Die Rumpelkiste 10.02.2009 15:41
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Da war ich noch im Bauch meiner Mama! :)


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#5

RE: 20 Jahre Mauerfall

in Die Rumpelkiste 11.04.2009 14:10
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Mann!

Das ist schon so lange her? Irre!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: 20 Jahre Mauerfall

in Die Rumpelkiste 23.03.2010 21:32
von Haldir • Besucher | 22 Beiträge

Vier Monate bevor die Mauer fiel war ich drüben gewesen!

Bei Bekannten in Halle

nach oben springen

#7

RE: 20 Jahre Mauerfall

in Die Rumpelkiste 23.03.2010 21:39
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich war damals in Leibzig gewesen. Jahre später habe ich die Stadt noch mal besucht.
Da hat sich wirklich viel geändert gehabt und die Luftqualität war viel besser! ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).