#1

Life of Brian - Das Leben des Brian

in Ich GLOTZ TV... 10.01.2009 11:33
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

So oft ich den Film sehe, ich könnt mich jedes Mal wegschmeissen!

Was haltet ihr von diesem Film?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Life of Brian - Das Leben des Brian

in Ich GLOTZ TV... 17.01.2009 13:29
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Der Film ist einfach Kult!

Ich habe gehört, das der Film in der deutschen Synchronisationsfassung noch einen Tick besser seil soll als im englische Original


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: Life of Brian - Das Leben des Brian

in Ich GLOTZ TV... 28.06.2010 21:20
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ja der Film ist ein Klassiker und gehört bei mir zum festen Videoprogramm zu Weihnachten. Während im TV "Die Bibel" läuft ziehe ich mir "Das Lebend es Brain" rein und vielleicht noch "Die Ritter der Kokosnuss" hinterher.

Wenn ich allein schon an die Steinigungsszene denke muss ich schon wider schmunzeln.

"Wer war es? Wer warf den ersten Stein? Ich will es wissen!"
Frauenstimmen: "Sie wars, sie wars ..."
verstellte Frauenstimmen: "Er wars er wars ..."


Glaub ich kenn den Film mittlerweile in und auswendig, is trotzdem geil.

nach oben springen

#4

RE: Life of Brian - Das Leben des Brian

in Ich GLOTZ TV... 03.07.2010 10:32
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Der Hammer war die Szene mit der Sandale und Kürbisflasche! Wo sie dann hinterher auch noch beim Eremiten im Loch landeten! *röhr* Geil!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Life of Brian - Das Leben des Brian

in Ich GLOTZ TV... 17.09.2010 10:29
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Der beste M.P, definitiv!

nach oben springen

#6

RE: Life of Brian - Das Leben des Brian

in Ich GLOTZ TV... 18.12.2010 21:25
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Auf Youtube findet man fast den ganzen Film in Ausschnitten. Die Lateinnachhilfe kommt auf Englisch auch gut. ^^
Aber die deutsche Synchro gefällt mir immer noch am besten. Schwanzus Longus klingt doch irgendwie lustiger als Biggers Diggers.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).