#1

Animagic 2009

in Cons & Events 26.12.2008 13:49
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Weiß jemand von Euch, wann die ist?


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#2

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 27.12.2008 09:56
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Die Ani findet vom 31.07 - 02.08. statt


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 10.02.2009 20:18
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

In Bonn - Beethovenhalle


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#4

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 12.07.2009 09:56
von Sakiko • Besucher | 7 Beiträge

Da habe ich mich schon angemeldet! :)

nach oben springen

#5

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 13.07.2009 19:29
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Susasami macht sicher wider das fleißige Helferlein und läuft sich die Hacken wund, armes.

Freu mich schon auf Bilder von den Cosplayern und den Stars und sternchen Mangaka und anderen Künstlern.
Los Susa, gib alles, du schaffst es.

nach oben springen

#6

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 05.08.2009 19:19
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Das war dieses Mal eine der schönsten Cons, die ich erlebt habe! ^^

Es hat echt riesigen Spaß gemacht auf der Ani!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 06.08.2009 07:57
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Ich habe dank der Ani einen neuen Fetisch!

Pinky Street! Die Puppen sind niedlich!

Hast du die auch gesehen @ Susa?

nach oben springen

#8

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 09.08.2009 07:55
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ja habe ich! Und ich habe mir auch welche gekauft! ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#9

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 09.08.2009 18:57
von STOP • Chibi | 36 Beiträge

Jo man jo

Das war die beste AnimagiC für mich bisher.
DAs Cosplay hat einen schönen ernsthafteren Stand ereicht.
DIe Orga und versorgung der Leute pendelt sich immer besser ein.
Was noch immer ein deutlicher Nachteil ist ... ist die klare Unterversorgung an Getränke Ständen ... auch in den heiligen Hallen!!!!

Mein DAnk geht an Susi und die Kollegen die als Helfersklaven die Arbeiten machen, die keiner sonst will ;-)

Also von mir aus ... bis nächstes mal.
Nach neuesten Infos wohl wieder / oder noch in Bonn.

PS : Ein Tip am RAnde : Onipepper das Spiele Forum hat wieder einmal AlexM losgehezt um das ganze auf Video zu bannen.
Das macht der echt gut ...seht selbst: http://onipepper.de/2009/08/05/onipepper...ic-2009-teil-1/
Da gibbet dann noch ein Teil II , ein Cosplaywettbewerb , eine Verlosung und weitere Interviews
zB http://onipepper.de/2009/08/08/animagic-...ebecca-jeltsch/


Gruß
Stefan

nach oben springen

#10

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 10.08.2009 20:00
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Getränke in der Halle? Das macht nicht soviel Sinn!
Dann würden auch im Gebäude die Becher rumfliegen!

Diese Ani war wunderbar, keine Frage. Weniger schön waren die Müllberge. Die Leute waren manchmal wirklich zu blöde um ihre Essensreste in den blauen Plastiksack, der am Tischende festgemacht war zu schieben. Die Helfer habe sich da echt die Hacken abgelaufen, damit der Platz einigermaßen sauber war. Aber das war wirklich das einzig negative an der ganzen Con!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#11

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 04.12.2009 16:34
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

Ich habe gehört, das Aural Vampire auf der Ani gespielt haben! Wie waren die denn?


cu
The Wire
nach oben springen

#12

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 04.12.2009 16:52
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Hm....

wie kann man DAS jetzt am besten Beschreiben? .... *kratz*

Sie waren einfach un... be... schreiblich....


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#13

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 08.12.2009 16:51
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Die Gruppe und ihre Musik war wirklich interessant!

Die Erfahrung habe ich... hm.. ja....


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#14

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 13.12.2009 09:54
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Ahaaaaaaaaaa! Also SOOO gut!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#15

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 13.12.2009 10:55
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Zitat von Ganmera
Die Gruppe und ihre Musik war wirklich interessant!
Die Erfahrung habe ich... hm.. ja....



Sagt mal Leute, ist interessant nicht der kleine Bruder von Sch****?

Ich Frag ja nur


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#16

RE: Animagic 2009

in Cons & Events 22.12.2009 18:09
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Das passt schon! @Pinky


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).