#1

Animagic 2010

in Cons & Events 08.12.2009 16:58
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Wisst ihr schon, wann und wo sie stattfindet?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: Animagic 2010

in Cons & Events 13.12.2009 09:53
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Wieder in Bonn oder?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#3

RE: Animagic 2010

in Cons & Events 23.03.2010 10:02
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Sie findet statt!

vom 30.07-01.08.2010

In Bonn, in der Beethovenhalle


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 23.03.2010 11:20 | nach oben springen

#4

RE: Animagic 2010

in Cons & Events 27.06.2010 17:07
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Also doch in der Beethovenhalle! ^^

Ich hatte gehört das sie woanders hingehen! ^^

nach oben springen

#5

RE: Animagic 2010

in Cons & Events 31.07.2010 07:46
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Eine Wespe auf der Ani befand, dass sie mich als Parkplatz benutzen kann! Diese Meinung teilte ich nun mal gar nicht, und beförderte sie mit einem Schnipsen von meiner Schulter! Das arme Ding saß plötzlich 2 Bänke weiter und krabbelte verwirrt umher! Nach dem Motto: Häh? Wie zum Teufel komme ich denn jetzt hierher?" - Für mich eine Erleichterung! Für die Wespe wohl kaum!!!!

Ansonsten ist die Ani mal wieder geil!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: Animagic 2010

in Cons & Events 06.09.2010 18:17
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Für die Wespe warhreinlich eine Katastrophe du Wespernärgerer! Schäm Dich!

Wie fandest du denn die Premieren auf der Ani?


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Animagic 2010

in Cons & Events 05.02.2011 08:06
von Otaku
avatar

wie muß ich mir das eigentlich vorstellen?
der Schwerpunkt liegt wohl auf Cosplay /und Gruppen oder?

und das Publikum auch ältere Leute oder hauptsächlich 15 + bis mItte zwanzig??

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).