#1

Death Note

in Anime 25.10.2008 22:42
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

habt irh diesen Anime schon mal gesehen? Habe mir den jetzt angeschaut und ich finde den mehr als Grenzwertig!

Es geht um den Schüler Light, er ist ehrgeizig, ein guter Schüler und braver Sohn seiner Eltern. (Schwiegermamas Liebling, wenn ich aber ehrlich bin würde ich satt dem Typen da, den Punker von der Straße bevorzugen... ) Der junge Mann findet sein Leben eher etwas Trist und ist von den Nachrichten und den Verbrechen die darin angekündigt werden, angekotzt.

Eines Tages fällt ihm zufälig das Notizbuch eines Shinigami (Todesengel) in die Hände. Er liest die "Gebrauchsanweisung" des Notizbuches und trägt aus lauter Neugier den Namen eines Gewaltverbrechers in das Buch ein, der just in dem Moment gerade in den Nachrichten ist, weil er 8 Geiseln in seiner Gewalt hat. Kurz darauf stirbt der Mann an einer Herzattacke. Dieser Zwischenfall ist nur der Auftakt einer grausigen Mordserie an Schwerverbrechern weltweit. Light hat es sich in den Kopf gesetzt, die Welt vom Bösen zu säubern. Das Interpol ist jedoch schon am ermitteln, können die Polizisten Lights Feldzug gegen das Böse stoppen?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Death Note

in Anime 26.10.2008 02:57
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge
klingt doch sehr interessant, mir würden da auch Anhieb so einige Namen einfallen die ich da eintragen würde. Harharhar *diabolisch lach*
zuletzt bearbeitet 26.10.2008 02:58 | nach oben springen

#3

RE: Death Note

in Anime 06.03.2010 09:25
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Das ist ein Anime, der mich etwas abstösst! >.< Ich weiss nicht dieser Serien-Mörder Hype, der überall celebriert wird, das finde ich ehrlich gesagt etwas krank!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Death Note

in Anime 21.03.2010 09:00
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Also so schlimm finde ich den Anime nicht. Die Gestaltung einiger Charaktere ( Todesengel ) ist albern. Die Geschichte ist sonst aber sehr spannend.

Du bekommst hier einen soliden Psychotriller!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#5

RE: Death Note

in Anime 23.03.2010 09:57
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Die Serie ist wirklich gut! Es ist ein guter Krimi, den man über viele Episoden verteilt hat.

Aber ich muss Susa schon zustimmen, dieser Hype um Serienmörder das ist schon etwas krank
Serien wie Dexter oder diese komische Insel Serie, ich finde die total pervers.

nach oben springen

#6

RE: Death Note

in Anime 23.03.2010 09:59
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Zitat von Wakaba
Die Serie ist wirklich gut! Es ist ein guter Krimi, den man über viele Episoden verteilt hat.
Aber ich muss Susa schon zustimmen, dieser Hype um Serienmörder das ist schon etwas krank
Serien wie Dexter oder diese komische Insel Serie, ich finde die total pervers.



Welche Insel Serie meinst du?


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Death Note

in Anime 23.03.2010 20:37
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Ich meine Harpers Island, wo ein Typ alle nacheinander abgeschlachtet hat.

nach oben springen

#8

RE: Death Note

in Anime 12.12.2010 23:57
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Hab jetzt schon eingie Teile auf animax gesehen. Find dieses Katz und Maus Spiel zwischen Light (Kira) und dem geheimnissvollen Dedektiv L echt spannend. Die Storywendungen sind toll und Gothgirl Misa Amane (Kira 2) ist ja soooooo kawaii.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).