#1

Dr. Slump

in Anime 12.07.2009 10:32
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Letztens hatte ich einen Anfall von Nostalgie und mit den Anime zu Dr. Slump angeschaut!

Das deutsche Titellied ist schlicht Schlimm! Aber die Gags im den Anime kommen immer wieder gut!

Sakurada toppt alle Tussis!!!!

Infos Dr. Slump


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
zuletzt bearbeitet 12.07.2009 10:32 | nach oben springen

#2

RE: Dr. Slump

in Anime 13.07.2009 19:18
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Sakurada hat einen hohen Nervfaktor. Die kleine Tussi ist eine Megazicke!

Mir gefällt Supaman am besten. Der ist so richtig abartig! Aber gut!!!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: Dr. Slump

in Anime 07.09.2010 10:20
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Mir gefällt Trick als auch Song weiterhin. Ist beides genial gaga

Hehe, gerade gefunden:

http://animexx.onlinewelten.com/datenban...tml?them_id=327

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 10:26 | nach oben springen

#4

RE: Dr. Slump

in Anime 24.09.2010 05:39
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Btw, die Serie spielt ja maßgeblich im gleichen Habitat wie Dragonball bzw. ist deren Vorgänger. In all den Geschichten (Anime & Mangas) soll der Doc ja seine Midori bekommen - oder sogar in der Serie selbst!? Wer weiß Näheres?

nach oben springen

#5

RE: Dr. Slump

in Anime 26.09.2010 15:25
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Dr. Slump ist eine der ersten Serien mit der Toriyama komerziell erfolgreich war und erschien lange vor Dragonball. Dank Son Goku und seiner Truppe gelang ihm der ganz große Durchbruch, auch international.

Es ist ein Fantasieunversum, das stimmt. Aber es deckt sich nicht ganz mit dem Dragonballunversum, hier hatte Son Goku nur einen Gastauftriit, so als GAG. Aber sonst haben beide Geschichten nichts mit einander zu tun.

Es gibt übrigens 2 TV-Serien zu Dr. Slump und beide erzählen die gleiche Geschichte. Man hatte sich dazu entschlossen die zweite Serie zu machen, weil dem Studio das Design der früheren TV-Serie zu altbacken vorkam.

PS: Er bekommt seine Midori... ;) in beiden....


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 15:26 | nach oben springen

#6

RE: Dr. Slump

in Anime 22.10.2010 12:01
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Himmel, Blindfisch Trekker72 entdeckt eine Antwort. Danke für die Aufklärung, Susa :)

Senbei ist ja xtreme trottelig in der mir bekannten Serie dargestellt, aber eigentlich ein lieber Kerl. Ich gönne ihm seinen erfüllten Herzenswunsch, aber sowas von ;)

zuletzt bearbeitet 22.10.2010 12:05 | nach oben springen

#7

RE: Dr. Slump

in Anime 16.11.2010 18:56
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Irgendwie ist Senbei süß! Mir persönlich gefällt Arale viel besser! Was hälst du eigentlich von Gatchan? ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#8

RE: Dr. Slump

in Anime 18.11.2010 09:41
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Arale ist der Hammer, ohne sie wäre die Serie nicht Dr. Slump. Genauso gehört auch Gatchan dazu.

Doch die Figuren, die so richtig von sich selbst vereinnahmt sind, bringen die meisten Lacher. Ich sag nur: Orde

Hab mich manchmal schon echt gut weggeschrien bei dem Trick. Auf was die nur für Ideen kamen.

Ich schätze mal, diese erste Fassung war wohl nicht ganz so durchgeknallt, evtl. etwas behäbiger.

zuletzt bearbeitet 18.11.2010 09:42 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).