#1

Scottish Meat Reciepes

in Literatur 08.06.2008 12:18
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Scottish Meat Reciepes

Eine Freundin hat mir das Büchlein mit den schottischen Rezpten zu geschickt. Ich werde ihr ewig Dankbar sein.

Scottisch Meat Receipes - Beef, Lamb and Game Dishes
ISBN 1-902842-32-4

ist von den Rezepten her recht interessant. Das rund 47 seitige Büchlein, beherbergt neben den Rezepten auch verschiedene Bilder u.a. von William Watson, Archibald Thorburn, James Hardy Jr. oder Sir Edwin Landseer . Diese Bilder zeigen Rindviecher, Schafe oder Rebhühner in idyliischer Landschaft. Beim Federvieh allerdings dann auch einmal den Zustand, nachdem sie gehimmelt und bevor sie gerupft wurden... .

Der obligatorische röhrende Hirsch auf den Titelblatt it auch dabei.

Ein wichtige Zutat bei einigen Gerichten ist: Wisky


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Scottish Meat Reciepes

in Literatur 13.06.2008 23:12
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Das Buch habe ich mir jetzt auch besorgt. Und hey, das sind ganz leckere Sachen drin!

Aber ihr müsst mir mal helfen! Was zum Teufel ist "Morsel" ?

Habe keine Ahnung, was das Wort bedeutet!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 151 Benutzer (18.01.2023 10:06).