#1

Huhu! Hakaba Kitarou!!!!

in Anime 01.06.2008 18:16
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Huhu! Hakaba Kitarou!!!!


Ich lebe meinen Nerd voll aus! Habe zwei Top Serien, die ich hier doch ganz gerne auf DVD hätte. Das erste ist Kiba und das 2. Habaka Kitarou!

Wer von euch kennt Habaka Kitarou ebenfalls?

Der Stil des Animes der ist ja GEIL Das hebt sich total von den "normalen" Anime ab. Das sieht aus als ob es direkt aus einem Comic kommen würde....

Herrlich!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Huhu! Hakaba Kitarou!!!!

in Anime 17.08.2008 09:51
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Den habe ich letzens Gesehen bis Folge 4!
Genial!


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#3

RE: Huhu! Hakaba Kitarou!!!!

in Anime 18.08.2008 17:37
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge
Das Ding kam, sah und siegte!

Der Anime ist voll in dem Retro-Style der 60 ziger Jahre Comics gemacht! Boah! Nur Geil!
Es lohnt sich echt den Anime zu holen!

Und danke für deinen Blog zu Habaka Kitaro!

cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
zuletzt bearbeitet 18.08.2008 17:37 | nach oben springen

#4

RE: Huhu! Hakaba Kitarou!!!!

in Anime 01.06.2009 10:20
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

HM... Der Soundtrack von Habaka gefällt mir super!
Das Opening ist genial! ^^ Weis einer WER das singt?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Huhu! Hakaba Kitarou!!!!

in Anime 13.07.2009 19:19
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Leider nicht!

Aber ich bin hin und wech! Wer die Uralt Comic und Pop Art mag, der kommt hier voll auf seine Kosten!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#6

RE: Huhu! Hakaba Kitarou!!!!

in Anime 04.12.2009 15:59
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Habaka ist wirklich toll! Schöne Gruselatmosphäre und ein geiler Soundtrack.

Übrigens fand ich die Mutter von dem Komissar, echt gemein! >.<

nach oben springen

#7

RE: Huhu! Hakaba Kitarou!!!!

in Anime 13.12.2009 09:48
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Diesen Anime habe ich noch nicht gesehen!
Aber bald! ^^


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).